@intelll Oscam läuft mit der ffdecsa mit Icam.
Hier nochmal ein Video:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
VIel mehr Beweis kann ich nicht geben, schließlich kann man alles fälschen (Vielleicht ist es ja
IPTV was ich da zeige, und muss ich mal ein Video machen wo ich die ffdecsa.dll lösche und zeigen das es dann nicht mehr hell wird).
"Super laufen" kann ich bei mir nicht bestätigen da ich Bluescreens habe (manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach eine Stunde, manchmal dauert es noch länger, aber laufen tut es, TV Karte ist hier eine dd cine s2 v6.5 + Win11). Probleme habe ich auch mit CSA, nicht nur mit Icam (die alte bin vom Setup die ich mal von
@t5b6_de bekomme habe lauft aber schon perfekt mit CSA, natürlich nicht mit Icam)
Andere scheinen keine Bluescreenprobleme zu haben bisher, hoffe das die nächsten Tage weiter untersuchen zu können, damit ich eventuell auch das Setup ergänzen kann (mit auch Patches für dvbapinet / oscam damit nicht 2 Instanzen nötig sind und also automatisch für CSA/Icam entschieden wird statt wie hier manuell).
Aber die ffdecsa ersetzen durch die von mir sorgt dafür das Icam hell werden sollte, csa aber nicht mehr. Wenn du das nicht glauben möchtest ist das deine Sache, aber hier Beweise von andere fordern und andere als Wichtigtuher bezeichnen finde ich lächerlich.