Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Mit dem ICAM fix wird es nicht getan sein man benötigt dann wahrscheinlich diese libcrypto.so für Cygwin(libcrypto.dll gibt es scheinbar für Windows)
Dann fehlt auch die Eingabemöglichkeit für ECM...... die müsste dann nach meinem Verständnis vom DVBViewer kommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste nicht das @Smiley007 Tischdienst hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in der offiziellen Oscam rein kommt, werde ichs vielleicht auch mal wieder updaten.

Aber in wie fern ich es verstehe macht mdvbapi oder dvbapinet die CSA Entschluesselung...und das wird Anpassungen brauchen damit statt CSA Icam genutzt wird und dann den entschlueselten TS Stream am DVBVIewer via die Plugin Schnittstelle gefuettert wird.
Silbertablett gibt es erstmal auf jeden Fall nicht, und interessiert mich auch wenig da in wie fern ich verstehe es mangels K1 nur mit verwerfliches CS hell wird.
Falls ich irgendwann die eigene Karte ans laufen bekomme, will ich ruhig reintauchen in der Materie und was basteln solange die Infos zum Icam algo irgendwo zu finden sind.
 
Nein
Ich versuche es gerne irgendwann (ob ich es schaffen wuerde k.A., hoffe das Details was ICam angeht irgendwo zu finden sind um ein Descrambler zu schreiben), aber erst wenn lokale Karten wieder laufen (Also K1). An sonnsten interessiert es mich nicht, da ichs eh nicht testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also angenommen habe ich nichts, lese bitte nichts was da nicht steht.
Ich brauch erstmal Urlaub, und dann noch ein Urlaub wo ich sonnst wenig geplant habe.
Zweitens brauche ich Infos ueber Icam, ob es die gibt weiss ich nicht, ich weiss nur das es eine Binary gibt fuer Enigma2 Receiver, aber ob da auch Infos/Sourcen da sind weiss ich nicht. Selbst werde ich Icam nicht reverse engineeren, nachbauen traue ich mir schon zu wenn ich weiss wie es geht, zusammen mit den dvbapinet Sourcen sollte ausser wirklich den Icam decrypt des TS Streams nicht noetig sein.
Und dann muss ich noch irgendwie das ganze testen koennen, weil K1 habe ich nicht...und Lines finde ich bloed.
Also rechne bitte nicht drauf, die Chancen das diese Sachen alle zusammen passen sind sehr gering.
 
How can You use it with DVBViewer? As far as i know mdvbapi cannot use the icam thing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The point is other cards, I have e.g. ORF and TV Vlaanderen cards.
And because you can't today, it doesn't mean at some point it is possible, but it will need work and someone able and willing to put in the effort, and as Icam is not public (only in binary, also no binary for x64/x86) it is everything but straight forward.
Also K1 is still needed to be able to use the own sky card, c lines from some providers I don't care about anyhow.
 
Zurück
Oben