Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Also 2 Sender sollten mit 2 Satkabel und Tuner normal immer funktionieren...
 
Ja, ARD und ZDF z.b. kann ich normal parallel gucken, private in HD gehen auch parllel, aber manch andere Sender lassen sich nicht parallel entschlüsseln.

Edit: Es sieht so aus, als ob OSCam manchmal nicht "anspringt", wenn ich über einen anderen Client als den DVBViewer zugreife.

Edit2: Ich musste einfach noch einen Reader hinzufügen und die beiden Reader dann verschiedenen Gruppen zuordnen, jetzt geht es aber^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle in die Runde,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, ich habe bereits ein Thema in der Kodi Sektion auf gemacht kodi-auf-philips-tv-mit-dvbviewer-plugin aber ich glaube so richtig helfen kann mir da keiner.

Nur so viel, nutze weiterhin DVBViewer, eine Line vom Kumpel, OSCAM r11571-798, mein Problem besteht darin das ich Kodi mit DVBViewer Plugin kein SKY hell bekomme, normale Sender laufen ohne Probleme. Ich nehme an das es eine Einstellungssache ist vom Recording Service und/oder OSCAM selbst.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im vorraus.

greets
 
Habe gerade das selbe Problem, mal sehen was in den 50 Seiten so steht :).
 
Also normal sollte DMS/RS gehen wenn man im Setup 1 oder mehere Tuner auswählt für DMS.
Falls nicht schaut mal was die live log sagt von Oscam und die log von dvbapiNET.
 
Laufen nur keine SKY Sender oder generell keine verschlüsselten Sender?
 
Generell keine verschlüsselten Sender, habe eben in oscam live log rein geschaut da kommt die Anfrage an und wird normal beantwortet. Teste gerade mit HD+ HD01.

Zur Konstellation:
digital devices s8
Gigablue unicable LNB
8 Frequenzen (Tuner) wurde auch bei Installation von dvbapiNET auf 8 gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben