Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

und noch ein update (hilft allerdings nicht beim aktuellen Himmelproblem)
r11550-798 (pls use DLL from gcc7.40) rename *.ex_ to .exe

Zuletzt bearbeitet:
Absoluten Dank an dich @clemens bei mir läuft alles........bin begeister hatte das voreilig gepostet war alles selbsterklärend LG

gibt es die aktuelle oscam pur? also ohne installer? wollte nicht den installer über meine aktuelle Oscam bügeln ob der da was kaputt macht. wollte händisch die datei auswechseln :smile:

edit: hab noch ein kleines Problem: hatte mdvbapi v19 SSE 2 128 SATIP laufen. wollte nuh auf 19.1 updaten. also auch die SSE2 ddl genommen. seitdem bleibt das Bild schwarz. oscam decrypted aber nix kommt an. wenn ich die alte ddl wieder verwende ist das Bild wieder da. cpu ist die I3-3220. hat vllt jemand noch das problem?

Zuletzt bearbeitet:
Das die oscam exes nur mit den passenden DLLs laufen...die sind im Setup mit drin...

OK, Danke. Da es funktioniert, sind die passenden DLLs wohl vorhanden aus einer alten Installation.

update auf Version 11570-798 (pls use DLL from gcc7.40) rename *.ex_ to .exe

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…