Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

Spont

Newbie
Registriert
27. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute

hatte früher ein TomTom One XL aber das is ja schon in die Jahre gekommen und nun brauche ich ein neues Navi.

Ich Suche eins welches auch in Zukunft aktuell ist. Also sollten da schon die neusten Navcores drauf laufen. Auch v10?

Hab eigentlich an ein TomTom aus der Go Serie gedacht. welches hat den an meisten ram. und sind die Zukunftsicher?

was ist denn mit einem go 1000 Live? ist ja eines der neusten von TT. aber es hat keinen SD Slot das ist doch von nachteil oder? Wieviel internen Speicher haben die geräte?

Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

mfg
 
AW: Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

Hi


Spont schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die laufen schon, aber kostenlos update, geht im Moment nicht :)

Spont schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so ein Gerät wo nicht updatebar ist....

Spont schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, oder :D Was machst Du, wenn es mal irgendwann möglich ist, wenn die Karte grösser als der interne Speicher ist :confused: ??

Spont schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na jaa... vo welchen Geräten reden wird denn jetzt ??
Von den alten ?
Von den neuen, die sowieso nicht updatebar sind ??

Hier , Link veralten (gelöscht)

Mein Tip, kaufe Dir ein Go 520. 730,930 da kannst Du nicts falsch machen (im Moment noch)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
 
AW: Suche neues Navi! ca 200 Euro. TomTom?

Hi,

ich bin mit dem Garmin Nüvi 255 voll zufrieden. Den kann man auch schön patschen. Ich emfpehle nicht die mit Tel. Bluetooh. Sie sind schwach hörbar.
Meiner hat Radar-Warner - Europa weit. Und hat mir schon viel Geld eingespart. Du mußt wissen dass da wo Garmin vor 20 Jahren war da sind alle andere noch nicht mal geboren worden...
Preis ca 100 €
 
Zurück
Oben