Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Neuer Navi TOMTOM GO PREMIUM

raffa1960

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2019
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, ich will mir einen neuen Navi kaufen. Habe den TomTom GO PREMIUM als Favorit. Will 200 -350 EUR Ausgeben
Welche Navi würdet ihr Kaufen und warum?
Danke um Empfehlung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein Tom Tom, eher ein Garmin oder ein DIN Gerät zum einbauen. Mehr als 150€ würde ich für so einen "Scheibenkleber" mit LMT nicht ausgeben.
Garmin hat mit BaseCamp die bessere Planungssoftware, die auch mit den Outdoor-Geräten funktioniert und sammelt nicht so viele Daten wie Tom Tom.
 
Zurück
Oben