Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche meta Datei: Central_and_Eastern_Europe-101259.meta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterxq

Newbie
Registriert
10. September 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und hoffe das ich in die richtige Kategorie poste.
Ich habe mir das Zentral und Ost Europa 995.8510 runtergeladen. Habe auch Brav nachgeschaut ob es einen Meta Key dafür gibt. Gab es auch.
Allerdings habe ich 995.8510/96 erhalten und es gibt nur den Meta Key für 995.8510/59. Ich hoffe das schreibt man so.
Also mit der Metadatei: "Central_and_Eastern_Europe-101296.meta"

Da ich keinen Uploaded account habe wollte ich mal fragen ob mir jemand die "Central_and_Eastern_Europe-101259.meta" zukommen lassen kann. Ich würde dann probieren die Karten mit dieser Metadatei zu aktivieren. Wenn jemand sowieso schon weiß das dies nicht möglich ist, brauche ich die Datei dann natürlich auch nicht mehr :)

Vielen Dank für eure Hilfe und alle die netten Beiträge die mir bisher sehr geholfen haben.

Grüße
MasterQ
 
Hausbesuch ist aber noch nicht nötig?
Sowohl Kartenmaterial als auch Freischaltcode für die Central_and_Eastern_Europe_995_8510 ist hier verfügbar. Und zwar incl. Code nur für diese Karte und nicht für die Central_and_Eastern_Europe_995_8549, welche du dir in deiner Uninformiertheit vorschnell gezogen hast. Die Downloadmöglichkeiten sind so wie sie sind, entweder akzeptieren oder woanders umschauen.

MfG Alfred

P.S: Die Central_and_Eastern_Europe-101259.meta musst du nicht suchen, die befindet sich in der nicht freischaltbaren Karte Central_and_Eastern_Europe_995_8549
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht warum du gleich persönlich wirst. Ich habe mich hier einige Stunden durchgelesen. Natürlich hast du recht und ich bin mit den Versionen durcheinander gekommen. Aber wenn man nicht jeden Tag mit sowas zu tun hat passiert das nunmal. Finde ich gemein von dir das du mich deshalb gleich nieder machst.
Dennoch danke für die Information.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das können dann ja nicht all zu viele gewesen sein, sonst würdest du in deinem Einstands-Beitrag nicht von "995.8510/96" schreiben und dir promt die falsche, weil (noch) nicht freischaltbare/aktivierbare Karte ziehen. Der Verweis auf die bestehenden Downloadmöglichkeiten ist kein "niedermachen", sondern der Hinweis, dass dieses Forum nicht dazu dient, Usern, welche nicht einmal in der Lage sind, eine relativ kleine Karte ohne Uploaded-Account zu ziehen, auch noch in ihrer "Geiz ist geil"-Mentalität mit alternativen Downloads zu unterstützen. Denn darauf läuft dieses Ersuchen ja letztlich hinaus, nur die *.meta tut es ja nicht. Es gibt hier User, die finden für solch ein Neulings-Verhalten noch ganz andere Worte...
Wenn du die hier schon kostenlos angebotene Karte wirklich willst, geht das auch ohne Uploaded-Account. Die dann fälligen Wartezeiten zwischen den einzelnen Downloads kann man z.B. durch einfaches Aus/Einschalten des Routers unterdrücken. Lädt danach immer noch nicht schneller, aber es lädt wenigstens. Wenn dir das zu langsam sein sollte, dann investier die paar Kröten für den schnellen DL oder bemühe Google.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute.. Schaltet ein Gang zuruck... Klar, fur einen Newbie solte man auch etwas mehr Gedult haben. @masterxq, ich weis nicht was du genau gelesen hast, aber da ich bei dir einiges durcheinander gegangen. Empfehle dir dein Thema erst mal zu erganzen so das wir dir vernunftig helfen kennen. Lese dir das mal durch;
Infos - FAQ, Was muß ich überhaupt fragen...?
Infos - Wie finde ich raus welche version NC hab ich/Wichtigsten Daten anzeigen
HowTo - Wie lese ich die Kompatiblitatstabelle/welche Karte past zu meinen NC
Video zum TUT wie erneuere ich einen TomTom
HowTo - Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !
und beim fehlenden Premium Acount;
Billige Premium Accounts

Danach mach Hier weiter.
 
Vielen Dank Sebastian79r,
ich glaube mir ist tatsächlich alles Klar. Da ich die Versions- und Generationsnummern beim Download durcheinander gebracht hatte, dachte ich, dass es neben der Generationsnummer und der Versions nummer noch eine dritte Nummer geben muss etwa eine Revision oder ein zusätzlichen tag welcher das Datum Kodiert nach der die .meta Datei benannt wird. Das schien mir logisch, da ich ja dachte, dass ich bereits eine 995.8510 Karte hatte und ich wusste das es einen Meta Key dazu gibt. Das Problem war schlicht und einfach nur das ich ja in Wirklichkeit eine 995.8549 Karte hatte und somit insgesammt völlig die Falsche Karte geladen hatte.
Insbesondere, weil ich vermeiden wollte nocheinmal eine Karte der falschen Revision (Die es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt und die deshalb auch nicht bei den Downloads dabei stehen) zu laden, dachte ich wäre eine passende Meta Datei der bessere Weg (Die es gar nicht geben kann). :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt fängst du ja schon wieder an, ich bin in der Lage einen Download mit einen Free Account durchzuführen. Aber ich habe halt meine Gründe warum ich dennoch nachgefragt habe ein Teil davon habe ich oben im Post Formuliert, bin allerdings nicht sicher ob das wirklich verständlich ist, aber ist ja letztenendes auch nicht so wichtig, was zählt ist nur das ich sie hatte. Und ich meine, das ist doch ein Forum, dass ist doch dazu da um sich auszutauschen. Siehst du das anders? Viel Kohle habe ich zwar nicht aber ich finde Geiz überhaupt nicht Geil, ganz im Gegenteil. Und hier muss ich einfach anmerken, dass du wirklich genau den Fehler machst den du mir vorwirrst, du weißt wirklich überhaupt nichts über die Hintergründe warum die Frage gestellt wurde oder weshalb der Fehler unterlaufen ist. Du Fragst nicht einmal nach. Du wirst einfach Persönlich. Man muss ja nicht alles schlucken, aber bevor man überhaupt weiß was Phase ist, kann man doch mal freundlich bleiben finde ich, das tut einfach keinem Weh. Und das es noch unfreundlichere Leute gibt ist doch nun echt kein Argument.

Aber komm lass es uns damit gut sein lassen. Wenn dir danach ist kannst du ja noch schreiben was du von meiner Antwort hällst, aber ich möchte keine riesen Discussion entfachen. Fände ich jedenfalls unnötig, schließlich hast du mir ja auf jeden Fall bei meinem Problem geholfen.

Liebe Grüße
MasterQ

PS: Wenn ich drüber nachdenke ist mir eine Unfreundliche Antwort doch auch tatsächlich lieber als keine Antwort schließlich hast du mir ja wirklich geholfen. Aber wie die meisten Menschen lasse mich einfach nicht gerne beleidigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist echt super, vielleicht mache ich da auch mit.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank an alle!
Das ONE XL hat einen neuen Bootloader, NC und aktuelle Karten. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben