Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich hab jetzt DE_AT_CH_965_7250 auf mein Tom Tom Go 520 kopiert
dort hinein Easyusetool-Fronted 0.5.2.0 sowie die aktuelle Meta.txt Datei

Easyusetool gestartet und auf dct Frontet geklickt

eine bif datei finde ich leider nicht, alternativ kann man eine Device ID manuell eingeben.
Welche Device ID ist das denn?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Lies das TUT, schau den Film! Beides hast du nicht getan!
Das sind Fragen die du nicht stellen würdest wenn du gelesen oder geschaut hättest! Zumal dir RW und Max das ans Herz gelegt hatten :whistle2:
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

juchuuuuuuuuuu jetzt hat alles geklappt

Die Videoanleitung ist wirklich gut und man sollte es sich komplett anschauen.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Na was den ? Ich schlaffe auch beim meisten Filmen ein, bevor der zu Ende geht... :emoticon-0136-giggl
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; United_States_2GB v965.7250
C3 46 7A 6B E1 35 7C 3A B3 D1 56 67 19 F8 59 5D United_States_2GB-100654.meta
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen,

bin ehrlich gesagt etwas "überfordert" mit meinem Problem.

Habe mir von RoadWarrior die Maps Europe East 965_7250 geladen wo laut Beschreibung ja auch Österreich drin ist nur gibt es für AT leider nur PLZ und ganz wenige Strassen die er dazu findet.

Hat jemand das gleiche Problem ? Ich glaube fast dass die Beschreibung bei den Karten nicht ganz korrekt ist und hier wesentlich weniger Länder drin sind als draussen steht.

Habe auch schon gesucht und finde jetzt Europe Central sowie Central Europe mit identischen Ländern. Ist hier ein Unterschied von den Karten ?

danke schon mal
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

TT hat diesmal einiges an den Abdeckungen "gedreht", wieso und was das soll weiß kein Mensch?
Kannst du auch hier nachschauen: https://www.digital-eliteboard.com/...uellen-965er-level-europa-bereichskarten.html
Aber AT ist jedenfalls mit dabei, und sollte auch komplette Abdeckung sein.

Schick mir doch einfach per PN ein paar Adressen in AT die bei dir nicht gefunden werden,
ich installiere die Karte dann mal bei mir und überprüfe was mir angezeigt wird.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Besonderheit der Inhaltsgleichheit der beiden Central-Karten ist für die High-Level-Versionen (965_7250/83) mit Erscheinen der neuen Version 965 nunmehr auch Geschichte. Stimmt so nur noch für die Low-Level-Karten 965_7252/80/82 - siehe Link in #99.
Das von dir geschilderte Problem "fehlende Straßen(und POIs?)" in der Europe_East_965_7250 erinnert an die Mängel der innerhalb weniger Tage erschienenen "Korrekturkarten" Europe_South_966_xxxx:
https://www.digital-eliteboard.com/...uth_966_7372-europe_1gb_south_966_7404-a.html
https://www.digital-eliteboard.com/...uth_966_7442-europe_1gb_south_966_7443-a.html
Möglicherweise wird da die eine oder andere Überraschung in den 965/966er Karten noch auf die Benutzer lauern.

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen,
wenn ich das gelesene richtig verstanden habe dann gibt es für die meine z.Zt. installierte Europe_South_960_7056 keine neue 965 / 966 Karte mit Deutschland oder habe ich etwas überlesen ? Bei 2GB Speicher wäre dann wohl Europe_West_965_7250 ( ohne Spanien ) die beste Alternative, nur lohnt sich dafür das Kartenupdate wirklich ?
Vielen Dank für Info !
Gruß Leo
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hast du richtig verstanden, nur noch die Low-Level Europe_South_965_7280/52/82 beinhalten u.a. noch Deutschland und Spanien. High-Level Karte(n) bei 2 GB nur noch als Kompromiss über die Europe_West_965_7250 und die Iberia_965_7250 abdeckbar. Die sogenannten Korrekturkarten Europe_West_966_xxxx sind dafür auch nicht mehr zu gebrauchen - soviel zur "Korrektur".
Wenn die Karte in Spanien/Portugal nur für den Mietwagen benötigt wird, stört die fehlende durchgeängige Navigation ja nicht. Und auf den Kanaren/Balearen schon gar nicht.

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Alfred,
D A N K E !
Was sich TomTom dabei wohl gedacht hat .................
Gruß Leo
 
AW: TomTom 965 Karten Sammelthread - Uploaded.net -

Hallo erstmal in die Runde :)


@ RoadWarrior

Kann es sein daß da irgendwo ein Fehler ist??
Es geht dabei um die CEE_Zone_1_965_7250


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgendwie will das easyusetool nich freischalten :-(
oder ich mach was falsch..

MfG DRoverflow
 
AW: TomTom 965 Karten Sammelthread - Uploaded.net -

Die Karte hast du schon freigeschaltet, deshalb gibt es eine .meta.dct Datei.
Ich nehme an die Fehlermeldungen die du bekommst stammen von Stimmen oder Poi-Blitzern,
die müssen nicht aktiviert werden, was das Tool aber nicht wissen kann, und versucht es natürlich was aber nicht klappen kann.

Und das nächste mal bitte entweder per PN oder in den am Anfang des 1. Beitrags verlinktem Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben