Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi
Hab grad vor mein altes TTgo510 auf einen aktuelleren Stand zu bringen.2Gb sd karte mit 9.510 er NC bespielt hat geklappt.
Hab vorher eine 2Gb westernundcentraleurope 815.2034 Karte benutzt die ich durch Central_and_Eastern_Europe_965_7250 ersetzen möchte.
Ist die ok oder ist eine andere empfehlenswerter ?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn sie dir von der Abdeckung zusagt dann ist sie ok.
Das einzige was nicht ok ist, für diese Karte gibt es keinen Meta Code, kann also nicht aktiviert/genutzt werden.

Du solltest dir schon eine aussuchen die von den Ländern, Features dir zusagt, und das wichtigste, auch einen Meta Code gibt dafür.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bei deinem downloadlink steht eine Central_Europe-100654.meta dabei ?
Ist es nicht das zum aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Central_Europe-100654.meta ist für/von eine/r andere/n Karte(Central_Europe_965_7250), die hat aber eine andere Länderabdeckung:
Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, San Marino, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt

Von den Karten Central_and_Eastern_Europe_965_xxxx ist momentan nur die Central_and_Eastern_Europe_965_7280 freischaltbar (ohne IQ-Routes und ALG):
Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Griechenland, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Moldawien, Montenegro, Österreich, Polen, Republik Mazedonien, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern.

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Im spoiler steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Irgenwie check ich das nicht??
Würde gerne eine nehmen die auf meine 2Gb Karte passt.Ca 250mb hat die nc.
Welche soll ich nehmen?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das war mein Fehler, hatte den Meta Code falsch gepostet, aber war ja eigentlich am Name erkennbar ;)

Nur meine Versuche das zu ändern stoßen momentan auf Probleme,
Sobald ich den Beitrag nach dem ändern speichern will kommt Fehlermeldung das der Beitrag zuviele Zeichen enthält,
über 60.000 statt den erlaubten 50.000, und das obwohl kein Zeichen dazu kam????
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die erste von mir aufgeführte (High-Level) Karte Central_Europe_965_7250 hat 1,68 GB, die (Low-Level) Central_and_Eastern_Europe_965_7280 mit mehr Ländern nur 1,06 GB.
Aus der ersteren Karte kannst du noch alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen (die braucht dein 510er nicht), dann passt sie auf jeden Fall auf die 2 GB-SD-Card. Die zweite Karte würde ich wegen dem fehlenden IQ-Routes/ALG nur nehmen, wenn ich die Länder unbedingt brauche oder die NC dies erfordert.

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hat Alles so geklappt wie von dir beschrieben mit Karte Central_Europe_965_7250 hat 1,68 G.
Nochmal vielen Dank
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Australia v966.7373
1D 90 A6 D1 12 CE 67 A2 55 3D B1 FB A4 79 9C 59 Australia-100736.meta
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
; Australia v966.7376
BF 61 2D 26 FC E5 1D EA D1 AF 74 70 79 06 16 44 Australia-100739.meta
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Guten Tag,
wo finde ich denn bitte genau die "Clone Maps" ?
Blicke nicht ganz durch zwischen diesem Info/Fragen Thread und den drei Download-Threads für die 965er Karten.
TomTom XXL mit 1,98 GB Speicher --> 1,91 GB frei für eine Karte.

Ich suche eine "normale" Western Europe Karte, die hier passt. Kann mir jemand evtl. helfen?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sehr schön, Danke!
Hatte mir bereits die "Western_Europe_965_7283" aus einem anderen Thread angeschaut, die hat aber 2,15 GB.
Bei Roadwarrior steht bei der Western_Europe_965_7283 --> 1,82 GB. Das sollte wohl passen. War mir nicht bewusst dass die Karten sich in den Threads unterscheiden.

Habe jetzt eine Central Europe genommen, passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wenn die Western Europe aus dem anderen Thread 2,15GB hatte, war es mit Sicherheit keine Western_Europe_965_7283 sondern vermutlich eine ...7250 mit Sprachsteuerung. Die 1.82 GB-Karte hätte aber auch nicht zusammen mit der NC auf ein 2GB-Gerät gepasst. Insofern war die Wahl einer Central_Europe richtig.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben