Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Suche Karte für folgendes Gerät

Und da du es MIT tor gemacht hast war es NICHT genauso. Sondern du hast genau das verändert was Probleme gemacht hat...

Zippyshare hat sich unter anderem für deutsche ips gesperrt
 
Hatte es gestern natürlich auch schon mit TOR probiert gehabt.
 
Das war es dann wohl auch!

Ich beende das Thema TTS für dieses Gerät, ist mit jetzt zu riskant bzw. der eventuelle Vorteil wiegt einen etwaigen Verlust nicht auf.
 
Das Gerät durch falschen NC oder BL zu bricken.
 
durch falsche nc wird schwer.

da startets nur nicht. zumindest wäre es mir neu, dass ein tommi nachnem REINEN nc update vollkommen tot war....

und lass den bl einfach so

der schaltet deine stimmen nicht an und aus :smile:
 
Da mir die Bedienung des DSA-Tools fremd ist und ich nicht weiß was ich damit anstelle lasse ich das lieber.
 
Dann lies dir die anleitung durch die dabei ist

Und eigentlich brauchst du keine DSA Version, das Programm ist ja eigentlich nur gedacht um aktuelle 64 mb ram ncs auf 32mb ram navis zum laufen zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hier nur den Tips gefolgt bis zu dem Punkt, ab dem es mir "zu hoch" ist.
 
Und eigentlich brauchst du keine DSA Version, das Programm ist ja eigentlich nur gedacht um aktuelle 64 mb ram ncs auf 32mb ram navis zum laufen zu bringen.
Naja, das Tool kann bzw. macht schon noch ein bisschen Mehr. Z.B. ermutigt es durch Setzen des Häckchens bei "HS" eine Rider-NC, entgegen derer Bluetooth-Only-Gewohnheit trotzdem den Lautsprecher eines Nicht-Riders anzusteuern. Daher könnte ein (oder auch zwei :smirk Versuch(e) bei dem nicht-TTS-ONE IQ Routes Edition bestimmt nicht schaden.
 
Steht ja aber alles relevante in der help drinne.

Wie ich auch lernen musste
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…