Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

vielen danke, wie kann ich die geänderte datei sichern wieder auf ein stick? nur kanalliste?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

datei heisst DUMP per usb in der receiver u fretig
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

ok super, kann man die datei am pc ändern zb name geben?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Danke für die Liste, wenn du dein Liste mal aktualisiert würde ich mich sehr freuen.

Gibt es jemand hier der nur astra und hotbird hat inkl. Sky.de und SkyItalia? Darüber freut sich mein Kollege sehr.
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

ich habe die kanalliste von post #11 sobald ich die aufspiele und ich auf cccam drauf zugreifen möchte fragt der mich nach passwort, woher weiss ich welches passwort das ist?
 
Zurück
Oben