Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Bin auf der suche nach settings bzw kanalliste für den Ferguson Ariva 102E ich habe die gepatche software drauf da ist nur astra und läuft gut, aber bei sendersuchlauf findet der kaum sender, kann bzw würde mir jemand seine settings senden? am besten astra und Hotbird, wenn es noch möglich wäre auch Badr26, und kann man die setting die drauf sind beibehalten? oder wird das dann dies durch neue ersetz?

wichtig sind auch ganze sky.italia sender etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kanalluste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welchen Sendersuchlauf hat du denn gemacht?

Wenn ich erst die entsprechenden 3 Satelliten auswähle und dann ALLE Sender durchsuche findet der auch alles. (Sofern die Satschüssel auf 3 Satteliten steht)

Welche Patch SW hast du drauf? 1.25b4 ?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Glaub schon muss die neuste von hier sein.
Habe ich richtig eingestellt aber findet nur paar Sender. Sat ist richtig eingestellt weil auf andere Box alles läuft .
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Hallo
Als erstes nust du mal nachsehen, ob entsprechende Sateliten überhaupt in der Liste im Resi angelegt sind. Ansonsten mußt du sie manuell hinzufügen. (Herzchensymbol)
Bei mir ist Badr zb. überhaupt nicht angelegt. (Muß dann manuell entsprechend hinzugefügt werden)

Dann Satelitensuche Automatische Suche (Nicht voreinstellung Suche !!!) machen.
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Ja das habe ich gemacht es gibt zwei badr KU und c band auch habe ich hotbird aktiviert aber kommt kein Signal oder bei Frequenz eingabe nur die Sender aber Signal wird nicht angezeigt darum will ich mit Setzlings probieren
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

So eine komplette Senderliste für 3 Sateliten gleichzeitig wird niemand haben.
Außerdem wenn bei manueller Frequenzeingabe kein Signal da ist, wird der Fehler irgendwo anders liegen.

Was sagt denn deine Signalstärke / Signalqualität?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Vielleicht hat jemand seine und kann die mir senden wenigstens noch hotbird weil es klappt irgendwie nicht.
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

niemand eine hotbird ich komme nicht klar damit.
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

wennn ich auf automatische suche geh, geht dann die sotierte liste von astra alles verloren?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Wie mache ich blindscane bei der ariva 102E?
ZB ich will Sky italia Sender alle finden.
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26 von meine Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

Ich danke die vielmals, sind auch die sky.sender etc alles drin? oder ganz normale?

kann ich zB die sky vonwoanderen nehmen und deine dazu packen würde das dann gehen?
 
AW: Suche Kanalliste für Astra19/Hotbird13/Badr26

datei in usb einpacken u uber receiver bei Upgrade By usb u danach User-db
 
Zurück
Oben