Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel Receiver als Ersatz für meine Dreambox 800 clone

the_biker007

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

meine Dreambox 800 (Kabel) wollte ich jetzt mal ablösen nur habe ich momentan keine Ahnung welchen Receiver ich nehmen soll.

Der neue Receiver soll auch gleichzeitig meine Apple TV2 Box ablösen falls möglich.

Was möchte ich gerne mit der neuen Box machen:

- 1080/720 TV schauen
- 1080p/x264 Filme schauen von meinen NAS
- Airplay Wiedergabe von meinen ipad oder iphone
- CCAM muss stabil laufen

Die Bildqualität gleich gut oder ein besseres Bild haben. Die Plugins sollen schneller laufen.

Preislich wollte ich so um die 200€ ausgeben.

Habt ihr da Vorschläge für mich? Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben