Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche in vavoo.to

Lumpi73

Ist oft hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hab nichts gefunden, deswegen frag ich hier:

Auf welche Suchaddons oder Suche greift eigentlich vavoo.to zu ???
Denn das reine to bundle findet immer bessere wirklich einzige streams , die die andren suchen (lastship usw.) nicht finden...

Wo liegt da der Unterschied?
 
@Lumpi73
Wie meinst du das die Frage Stellung ist ein wenig unverständlich.
Vavoo.to wenn Filme gemeint sind, sind keine streams in dem Sinne, sondern diese werden von Websites wie Cinemaxx etc abgerufen.
Es gibt zb: die globale suche, und die suche in einem Bereich wie Cinemaxx ist klar wenn nicht global gesucht wird das auch weniger Unterschiedliche wie du sagst streams (filme)angezeigt werden.
 
Schon klar, doch die globale suche steckt ja auch in einem addon... Z.b. gibt es Serien Staffeln bei dem nur vavoo.to Teile findet die laufen und bei lasthip oder xstreams nichts gefunden wird.
Also zum testen gab ich eben nur das reine vavvo mit dem to bundle genommen.
 
also bei lastship lauft bei mir immer das was ich such muss natürlich auch mal in den einstellung die quellen aktivieren bzw die die nicht gehn deaktivieren^^
vavoo zeug geht bei kodi net das wird der liebe kerl wohl auch selbs gemacht haben wie das tv ^^
 
ich frag mich natürlich auch, warum das bundel vavoo.to immer geht mit dem original und da nichts gesperrt ist..
sollte er doch auch was gegen haben oder nicht
 
Nachdem du das so explizit erwähnt hast @HostBuster mit den vavoo.to-"Besitzverhältnissen", trau ich mich hier fragen: Gibt es eigentlich irgendeinen Kontakt, dem man in Sachen vavoo.to eine Nachricht zukommen lassen kann (nachdem sich ja offiziell niemand zuständig dafür fühlt)? Also konkret, was bei den Kanallisten noch fehlt bzw. gegebenenfalls falsch belegt ist etc.? Wisst ihr da vielleicht irgendwen, der das dann auch liest oder gar bearbeitet?;-))

Ich finde im übrigen wie @Lumpi73 auch, dass vavoo.to in Sachen Tempo, Vollständigkeit (ganz speziell für das DACH-Gebiet!) und Funktionalität leider praktisch immer die Nase vorne hat, allerdings kann ichs nur in Sachen LiveTV beurteilen, weil ich das andere Zeugs kaum nutze. LiveTV hab ich dafür bereits ausgiebigst monatelang getetest, und zwar mit allen hier vorgeschlagenen Mitteln und Wegen mit Kodi & Co. Nichts funkt da auch nur annähernd so zuverlässlich und wie gesagt eben auch vollständig wie das olle vavoo.to.

Ich betone hier ausdrücklich LEIDER, denn ihr Massgeblichen hier im Board habt ja offensichtlich alle mit dem ominösen Deniz und seiner Bande aus sicher gutem Grund ein Problem (was ist das eigentlich für ein Kerl, würd gern euren offensichtlichen Beef mit dem besser verstehen?:)). Und da ihr hier so regelrecht aufopfernd und selbstlos (keine Ironie!) uns allen anderen derart Klasse-Zeugs und -Support zur Verfügung stellt (und euch dafür dann öfter gar noch doof von irgendwelchen Forder-Spackos anmachen lassen müsst), bin ich mal per se sowieso ungefragt auf eurer Seite, auch wenn vavoo.to für mich derweil LEIDER noch das Mass allerDinge bleibt.;-))

Ups, zu viel gefaselt, sorry und thx
 
@Sainthollis68, niemand fühlt sich dafür verantwortlich, weil das hier nicht supported wird und das ist auch gut so. Alles was mit vavoo zu tun hat, ist auch nur vavoo verantwortlich. Adresse und Telefonnummer findest du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nimm es bitte nicht persönlich, das sind die Regeln hier und alle müssen sich daran halten. Vg
 
@Sainthollis68
vorab - dass ich persönlich eine sehr stark ausgeprägte Abneigung gegen den (inoffiziellen) Gründer von vavoo.tv habe (und sicher auch von vavoo.to), hat über mehrere Jahre "Bekanntschaft" mit dessen versch. Projekten und Geschäftsgebahren desselben zu tun. Ich gehöre zu denen, die man nicht ungestraft bescheist und werde ihm das Leben schwer machen, solange und so gut ich kann (und ich bin sehr phantasievoll). Das hat aber nix mit meinen geschätzten Kollegen hier zu tun, ist mehr so ein privates Ding ;)

Zu vavoo.to wirst du nie offizielle Kontaktmöglichkeiten finden - theoretisch gibt's das garnicht, das wurde schon geschickt eingefädelt.
Wenn du so willst, ist vavoo.tv eine "Tarnfirma", um das illegale vavoo.tv zu verkaufen.

Wenn du mehr Informationen brauchst, halte dich bitte an den Vorschlag von tchitcho
 
@ tchitcho Ich will gerne versuchen, es nicht persönlich zu nehmen, wenn du es auch nicht persönlich nimmst, wenn ich dir sag, dass ich derlei Zurechtweisungen und Verweise auf google und gar angeblich gebrochenen Regeln (zumal auf meinen allerersten Beitrag hier!) echt nicht brauch, egal wie allergisch du (aus Gründen, die ich mir durchaus nachvollziehbar zurechtspekulieren kann) offenbar auf alles reagierst,, was mit dem Thema Vavoo original und Support dafür zu tun hat.

Ich habe hier äußerst freundlich (und massig Rosen streuend!) wie ich finde nur interessehalber eine ganz normale Frage gestellt (eben auf Basis eines entsprechenden comments von @HostBuster davor) die, nachdem das hier ja zwangsläufig sehr oft um dieses Reizthema kreist, doch wohl legitim ist. Und ich kann ja schwer wissen, wie der Zusammenhang zwischen vavoo und .to und dann auch mit einigen von euch hier tatsächlich ist, woher sollte ich denn bitte? Alles was ich hier auf vielen vielen Seiten bisher dazu las, waren lediglich öfter mal kryptische Bemerkungen in die Richtung, und nicht das, was mir nun @HostBuster in zwei einfachen Zeilen amtlich erklärt hat (thx dafür!) - und was ich so wohl mit noch so viel googlen kaum rausfinden könnte.

Und mehr war's ja dann schon auch wieder nicht, es war beleibe keine richtige, verhasste vavoo-Supportanfrage und ich hab auch nicht vor, eine solche zu stellen. Einige von euch kennen die Typen von dort ja offensichtlich, da schadet's ja nicht, mal ein wenig über die Zusammenhänge zu erfahren. Dachte ich mir leichtsinnig.;-)

Und mehr muss ich dazu nun auch gar nimmer wissen, will ja keine Doktorarbeit darüber verfassen (auch wenn mein Beitrag nun schon wieder viel zu lang ist, bitte übt Nachsicht.:)) Trotzdem ist die doofe vavoo.to-Liste leider immer noch die beste am DACH-Markt, und ich wünsche euch und uns allen, dass ihr Sie Deniz & Co so schnell wie möglich mit geilen neuen Tricks "entreissen" möget - und bedanke mich nochmals aufrichtig bei allen, die dafür so viel Zeit und Kraft investieren. Haut rein, Jungs! Und Mädels.
 
IMHO hat tchitcho nicht sonderlich "allergisch" reagiert, sondern eher sachlich korrekt - da musst du irgendwas fasch aufgefasst haben. Fakt ist aber auch, dass deine Frage mit dem Thread-Thema nicht wirklich was zu tun hat und somit OT ist (also irgendwo schon nicht regelkonform). Ich sehe da auch keine Zurechtweisung, wobei tchicho eigentlich immer eher Ratschläge gibt, denn zurecht weist ;)
also kein Grund, hier weiter zu diskutieren - zumal es ohnehin keinen interessieren dürfte ;)
 
@Sainthollis68, kein Problem bro, ich nehme es sportlich aber entweder hast du mich missverstanden oder einfach nicht kapiert. Aber was soll ich dazu denn sagen zu dem was ich davor schon gepostet habe. Aber trotzdem danke und nichts für ungut. Vg und dir auch wünsche ich einen schönen Abend.
@HostBuster, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, lieber @HostBuster, hatte auch nicht vor, das weiter zu diskutieren, sagte ja eh, jetzt weiss ichs ja. Und in Sachen OT hatte ich ja schon eingangs entschuldigend bemerkt, dass ichs überhaupt nur wg. deines comments wagte, hier diese Frage zu stellen. Und sorry, einen Verweis auf google auf eine ernsthafte Frage (noch dazu eine, die sich nicht googlen lässt) empfinde ich als Zurechtweisung. But hey, it's just me.;-) Wurscht jez, peace

Gut, hab ich dich eben falsch verstanden, np! Ich wünsche auch einen besten Abend und danke für die Reaktion.
 
vavoo.to war schon immer gratis - erklärt wurde das oft genug!

und zum Topic passt das auch nicht wirklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben