Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu und unverschämt oder auch nicht.

DoctorWho666

Newbie
Registriert
25. Oktober 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich bin Doctor Who ein Timelord vom Planeten Gallifrey und reise durch die weiten des Internets um eine Möglichkeit zu finden über Kodi auf die Seite Vavoo.to zuzugreifen. Leider sind bisher alle Versuche gescheitert ausser mit der original Vavoo App aber da stört mich gewaltig die Werbung und letztendlich basiert diese kostenpflichtige App doch auf Kodi. Da frag ich mich ob dies überhaupt erlaubt ist aus einer kostenlosen App eine kostenpflichtige zu machen? Und eigentlich müsste es doch auch in Kodi ohne große Programierkenntnisse das Vavoo.to Bundle direkt mit der Leija Version von Kodi zu installieren.

Desweiteren bin ich Amazon Vine Club Tester und obwohl ich gerade durch das Testen eines Rotary Tattoo Pens zuvor nicht einen einzigen Stencil Drucker hatte besitze ich mittlerweile 4x den selben Stencildrucker. Leider ist mir in den ersten 6 Monaten das weitergeben der Produkte untersagt aber danach denke ich das ich 2 der Drucker verkaufe.

Ansonsten gibt es nicht viel über mich zu wissen außer vielleicht das ich Schwerbehindert bin und leider nur eine kleine Rente bekomme die mir leider nicht erlaubt das ich mir eine bessere Tattoomaschine im Wert von ca 600 Euros leisten kann und die Hersteller Sponsoren heutzutage auch niemanden mehr der nicht über genügend Follower auf Insta verfügt. Dabei bräuchte ich nichtmal ein Sponsoring, eine einmalige Hilfe würde da schon reichen damit ich schneller und besser das Tätowieren lernen kann. Aber wenn mir Hilfe angeboten wird dann nur eine Maschine im Komplettset für Anfänger für 40 Euro von AliExpress.

Nunja nennt wisst ihr einiges über mich und warum ich hier bin. Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Suche helfen.

Euer Doctor Who.
 
Moin und willkommen zu kodi und vavoo haben wir alles, auch je eine modifizierte version der vavoo box und von dezor.
 
Danke,
War wegen Depressionen lange nicht hier hatte aber wegen Kodi und Vavoo.to was gefragt ob es da auf z.B. Waipu Stick oder Androidbox eine Kostenlose Variante als die von den Halsabschneidern Vavoo.tv gibt? Denn Vavoo basiert ja auf Kodi und finde es unverschämt das die eine kostenlose App einfach kostenpflichtig machen dürfen.

Euer

¨•.¸¸☆・゚ ・☆¸¸.•¨
 
Zurück
Oben