Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Igo Primo Android Software

D

Deleted member 1107353

Guest
Hallo und einen schönen guten Tag. Ich suche Igo Primo Android Software. Wer kann mir helfen ? MfG
 
Hallo,
solange du uns verheimlichst, für welches Gerät/Modell dies u.a. sein soll, wird dir hier wohl keiner zielführend helfen können!
Also ein paar technische Eckdaten wären somit mehr als sinnvoll.
Diese Daten sollten Basisinfo für jede Support-Anfrage sein.
 
Hallo Entschuldigung, ich bin im Besitz eines China Autoradios. Hatte bisher immer die Software von igo primo nextgen. Es handelt sich um ein Ford Autoradio-
 
Nextgen ist doch das modernere iGO , unterstützt z.b. Live Traffic , warum willst du dann zu Primo ?
Oder sag uns welche Probleme du mit Nextgen hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher kein Probleme damit nur irgendwie funktioniert meine Software nicht mehr richtig . Bild ist alles da zeigt auch soweit alles an. Nur die Ansage funktioniert nicht und nach einer Weile hängt sich die Software auf. Hat sonst immer funktioniert und war sehr zu frieden damit. Habe auch schon eine Rest am Autoradio gemacht nichts. Bin auch auf Werkseinstellung gegangen und die Software erneut installiert hat auch funktioniert. Nur wie am Anfang beschrieben bleibt der Ton aus.
 
Gib mal die genaue Version der Software an......9.18...... ? Und Skin Version falls vorhanden .
Benutzt du TTS Stimme `? Und welche Engine -Google? Vocalizer?
 
Die Version ist 9.18.27.719974. Skin by pongo Version 01 November 2019. Nein TTS Stimme benutze ich nicht. Sprache deutsch
 
Danke für Deine Unterstützung. Werde mich mal durchkämpfen. Vielleicht finde ich ja das passende. Ein schönes Wochenende noch.(y)
 
Hallo, suche ein IGO Primo, das auf Android 11 läuft.
Viele sagen es geht nicht auf Android 11, hatte es auf meinem Handy schon laufen.
Musste es auf Werkdeinstellungen zurück setzen und alle meine vorhandenen iGO Primo Vers. lassen sich nicht mehr installieren.
Vielleicht hat einer eine Vers. für mein Fall.
Warum iGO Primo, bin es gewöhnt und finde es sehr gut für meine Anwebdung eigene Poi usw.
Alle anderen iGO Vers. laufen.
Danke für euere Hilfe
 
Hallo,
es sollte doch nun endlich bis ins letzte Buschdorf vorgedrungen sein - ab einer bestimmten Androidversion wird die Software Primo NextGen benötigt.
Weil da andere Treiber für die Grafik benutzt werden, die aber (leider) iGO/Primo nicht (mehr) unterstützt.

Dabei sollte auch immer eine saubere Deinstallation vorhandener iGO-Apps erfolgen.
Und "Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen" aktiviert sein.

Es schadet auch nichts, wenn man in seinen Posts die genauen Versionsnummern auflistet, die man schon (erfolglos) auf Android 11 getestet hat.
 
Hallo,
hast du vor der erneuten Installation auch alles von der vorherigen Installation gelöscht?
Wenn noch Restbestände vorhanden sind wird das meist nicht funktionieren.
 
Und für diese nichtssagende Antwort hast du fast nen Monat gebraucht ? Daumen hoch.
 
Zurück
Oben