Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Igo Primo Android Software

Soll ich darauf eine Antwort geben!!!
Bin erst seit 2 Wochen zurück von Canada.
Soll ich auch schreiben lesen und noch mal lesen.
Im Google Playstore runderladen installieren und fertig.
Ich gehe auf die 80 zu und habe es verstanden..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst mich nicht anbrüllen!
Du hast nämlich vergessen zu erwähnen was du installiert hast, deswegen machte dein Post keinen Sinn.
Im Playstore gibts mit Sicherheit kein Primo crk sondern nur Kaufversionen

Zu Post #18
Mit der Antwort kann man schon eher etwas anfangen, hab sowas noch nie benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke mich mal ein ! Suche die nextgen . Das Problem : Hatte sie auf meinem PX5 Android Radio. Da ich Probleme hatte, bin ich hingegangen und einen Reboot gemacht!
Jetzt.........IGO Navigation Nextgen weg !
Hatte die NNG Igo Navigation 9.18.27.693527 Mar 14 2017 drauf.
Besteht die möglichkeit diese noch zu Beziehen ?
Gruß
 
Die 9.18.27.693527 (Mar 14 2017) ist eine gepatchte NextGen-Google Play-Version.
Man könnte es doch mal mit diesen Versionen versuchen:

Weil Festeinbau wäre dazu z.B. auch dieser Bereich interessant/lesenswert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sage nochmal danke, doch egal welche ich Herunterladen möchte kommt die Meldung ( nicht mehr verfügbar ). Möchte gerne das mein Navi wieder löuft .
Gruß
 
@Fire123
z.B. # 2 - 5 - 6 - 10 - 17 - 18 - 20 >>>> Sind erreichbar/Online, bzw. bei einigen Angeboten muss der Link dazu über eine PN erfragt werden.

Oder es mit einem anderen Internet-Browser versuchen.

Bei einem toten Link: Man schreibt dazu eine Private Nachricht (PN) dem Angebotsersteller und weist ihn auf den/die "toten" Links hin.
Und bittet dabei um eine Neueinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Suche für mein Smartphone (Poco F 3) igo Navi Software mit Karten für Westeuropa und Blitzern. inkl. Lizenz

Was muss ich da nehmen?
Android 12
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jigga1986
Hinweise zu Karten/Blitzern hast du ja schon von @Scout06 im China-RNS Bereich bekommen.
Mögliche Navigationssoftware (Link) findest du im #20/22 hier in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe da jetzt nur die Version von dir und md Team. Gibt es da nix frisches. Oder soll ich das Gift Programm nehmen und dazu deutsche Sprache und deutsche Karte suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt ... nix frisches ...

Jeder OEM-Partner läßt sein Navigationsprogramm(e) nach seinen Bedürfnissen, sprich Menüführung, Routing, verbauten Hardwarekomponenten, verwendetes Betriebssystem usw. in Zusammenarbeit mit NNG entsprechend entwickeln.
Jede iGO-Navigationssoftware von NNG erhält dadurch eine spezifische Versionsnummer/Buildversion.

Somit ist nicht die (höhere) Versionsnummer od. Erscheinungsjahr der SW ausschlaggebend, sondern ob die jeweilige benutzte Versionsnummer auch problemlos auf seinem Navigationsgerät (Fremdgerät) läuft.
Zumal sich an den Basis/Grund-Funktionen (Features) oft nichts verändert.

Außerdem gibt es dabei noch zahlreiche "Bastlerversionen" von Usern mit unterschiedlichen *.apk, überarbeiteter ux, "Verfeinerungen" mit Hilfe von Skins usw.

Versuch (testen) macht klug!
 
Es scheint mir doch alles irgendwie zu kompliziert zu sein. Ich denke ich gehe einfach auf TomTom Amigo für Blitzer und Maps für alles andere. Danke für tips
 
Zurück
Oben