Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Igo Primo Android Software

Hallo zusammen, habe ein China Android 10 Radio und suche die passende Igo Version . Über positive Antworten würde ich mich freuen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl ne Modellserie oder Angaben zum Speicher-Ausbau. Aber nimm einfach die im Angebotsthread hochgeladene Version von mir, die sollte problemlos laufen
 
Danke Dark ;)…für die Model Nummer müsste ich das Radio ausbauen. Werde ich noch machen. Interner Speicher 64GB. Bitte nicht schlagen aber wo wäre dein Angebotsthread ???
 
Hallo!
Dieses?
MfG salatin
 
Vermutlich ☺️. Welche Daten brauche ich noch? Das scheint ja eine Basic Datei zu sein wo noch Karten , Speedcam rein müssen ???
 
Guten Tag,

vor einigen Jahren habe ich die IGO Nextgen App auf meinem Android Auto Navi von digital eliteboard heruntergeladen. Leider ist die Version veraltet bzw hängt und hat viele Bugs, wie z.B. Tonprobleme (BEEP-Töne, obwohl die Option ausgeschaltet ist). Deshalb habe ich den Ton immer ausgeschaltet.

Ich brauche Hilfe bei der Neuinstallation der IGO Navigation und der Bereitstellung von zuverlässigen Blitzerwarnungen. Ich habe mich in den letzten Jahren davor gedrückt, hier nach Lösungen zu suchen, da man viel durchforsten muss.

Kann mir bitte jemand dabei helfen und eine stabile IGO Navigation sowie Blitzerwarnungen zur Verfügung stellen?

Alle Geräte Information sind im Anhang!
 

Anhänge

  • ANDROID AUTO NAVI MODELL.jpg
    ANDROID AUTO NAVI MODELL.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 57
  • ANDROID AUTO NAVI von A-Sure (2).jpg
    ANDROID AUTO NAVI von A-Sure (2).jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 51
  • IGO NEXTGEN Geräte INFO.jpg
    IGO NEXTGEN Geräte INFO.jpg
    319 KB · Aufrufe: 55
  • IGO NEXTGEN Versions INFO.jpg
    IGO NEXTGEN Versions INFO.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 57
  • IGO NEXTGEN VORSCHAU.jpg
    IGO NEXTGEN VORSCHAU.jpg
    316,3 KB · Aufrufe: 58
3 Beiträge zurück
Deine "beep" Töne kommen aus dem Ordner "ui_nextgen" , dort den Ordner "audio" löschen.
Und wenn mal was hakt, dann löscht man zur Not den save Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir vielleicht ein Link schicken wo ich das downloaden kann ich finde wie gesagt in diesem Forum manchmal garnichts da ich mich in solchen foren nicht auskenne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder SuFu oder hier
 
Hallo und Servus
auch ich habe mir so ein Android Autoradio für mein Wohnmobil gegönnt! Passen die zu vor genannte Downloads auch auf mein Andoid 12 Radio
hier mehr zum Radio

Kapazitiver 10,1 Zoll IPS Bildschirm
Bildschirmgröße 10,1 in
Bluetooth 4.0
CPU Cortex A7 1,5GHZ x4
Einbaugröße 1 DIN

Hersteller ESSGOO

FM 87.5M-108M
RAM 2 GB Hochgeschwindigkeits-DDR-RAM
ROM 32GB eMMC Hochgeschwindigkeits-Flash-Speicher
Softwaremedium Speicher intern
System Android 12
Videoformat
3GP,ASF,AVI,FLV,MKV,MOV,MP4,MPG,MPEG1/2/4,RMVB,TS,VOB,WMV

Um kurze info wäre ich dankbar
 
Nimm die Version die ich Hochgeladen habe die sollte problemlos laufen. Mit Luna willst du bei 2GB Ram auch nicht unbedingt anfangen.
 
Zurück
Oben