Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ideen für Schüsselsteuerung

teschno

Power Elite User
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
2.202
Reaktionspunkte
889
Punkte
113
Ort
ISS
Folgendes habe ich vor:
Bestehende Schüssel mit Polarmount und Aktuator im Bereich von 30° West bis 60° Ost mit einem HD Receiver (Comag) steuern. Der Rec hat USALS und Diseque, der Aktuator allerdings nur Impulsausgang von Reedkontakt.
Hab zwar einige Ideen :105:wollte aber mal Euch fragen evtl. hat das ja auch schon mal jemand gemacht?
Will mal seit langem wieder auf Wellenjagd gehen, Dank Euch, das Board hat mich Infiziert. :good:
 
Zurück
Oben