Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hi, ich suche einen Sat HD Receiver mit cccam Unterstützung! Von oscam halte ich persönlich nicht viel als Client, da ich das mir der dvbapi nicht checke! Wenn ich wüsste das ich eine cline nline oder camd 3.5 line damit funktioniert und vor allem stabil ist dann würd ich auch da Zuschlagen! Wenn das wirklich Stabil läuft würde ich mir die coolstream Neo 2 holen! Budget ist c.a 280-300€! Vielleicht könnt ihr mich ja da beraten! Möchte gerne eine 3,5" Festplatte einbauen oder zu Not auch extern! Zum aufnehmen und timeshift bzw zeitverstestes Fernsehen! Danke für jede Hilfe Gruß Maxi!
 
AW: Suche HD Sat Receiver

nimm den xtrend 4000 da hat du ein gutes gerät und wenn es etwas mehr sein darf vu+ solo²,
twins xtrend 9200/9500 entsprenchende vu+ oder clone vom sponsor
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Würde auch die Vu+Solo2 empfehlen(liegt etwas über deinen Budget)
Sonst vielleicht noch die VU+Duo(ca.260€)
Beim Clone vom Sponsor würde noch ein Sundtek Stick dabei kommen,wenn du einen Twintuner brauchst.
 
Wieso ist denn die vu Duo günstiger als der vu Solo? Was für nen clone würdet ihr denn nehmen vom Sponsor? Die 800hdse? Dann steht jetzt denke ich die4 Receiver zur Auswahl:
Vu Solo
Vu Duo
Dm 800se
Coolstream Neo
Welchen würdet ihr von denen kaufen?
Ps: was hat das mit dem twin auf sich? Dafür muss ich doch 2 Sat Steckdosen haben, gell? Damit ich gleichzeitig aufnehmen und auf anderen Kanal gucken kann!? Danke schon mal!! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Sat Receiver

Also die Solo2 hat auch Twintuner und eine schnellere CPU/größeren Flash/mehr Speicher,deswegen teurer als die Duo.
Wenn du nur ein Kabel zur Box hast,brauchst du auch keinen Twintuner.
Als Twintuner würde ich die Solo2/Duo empfehlen.
Singletuner Dream 800se Clone oder VU+Uno(wobei du bei der Uno auch den Tuner wechseln kannst,z.B auf Kabel oder zu dem Dualtuner für Sat)
 
Ok, habe nur ein Kabel zur Box! Was würdet ihr lieber machen eine gebrauchte 800se oder eine neue clone beim Sponsor! Wo ist nochmal genau der Unterschied?
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Also ich hab über eBa... ne original DM800 die wie neu ist für 240 gekauft...
Es hat schon seinen Grund weshalb dream != clone ist...
 
Verstehe die Antwort nicht??!! Wie die Dream = Clone? Es gibt doch bestimmt Unterschiede in der Qualität und Garantie?! Was würdet ihr max mal für eine Originale bezahlen! Wo nach den bei eBay suchen! Einfach "Drembox 800se"? Danke!
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Also eine originale 800se kostet neu ca.400€
Als Clone vom Bordshop 240€ mit 1 Jahr Garantie.
Die 800HD ist in die Jahre gekommen und etwas langsam.
 
Hmm,
Also doch lieber zum clone greifen :D Hab nämlich momentan die 800HD clone von nem privat Verkäufer und die wird immer sehr heiß und hängt sich dann auf beim restart fährt sie nicht mehr hoch und man muss das Image neu Flashen! Deshalb bin ich nicht gut gesinnt aber die meisten sind ja sehr zufrieden mit dem 800se clone vom Sponsor! Ich werde mir das mal gut durch den Kopf gehen lassen! Habe momentan 2 bei eBay im Auge eine noch c.a 30 min die andere noch 3-4 Stunden! Wenn die unter 350€ weg gehen werde ich zu schlagen! Andernfalls eine clone kaufen :D danke für die Hilfe! Gruß Maxi!
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Schau dir in der Zeit mal die VU+Uno an.
Steht der Dream in nichts nach,kostet ca.260€ und hast 3 Jahre Garantie wenn du sie bei HM Sat kaufen tust.
 
AW: Suche HD Sat Receiver

@max
Neue oder gebrauchte? Ich hatte da auch gerade auf eine mit Rechtschreibfehler geboten...
Geht noch 5 Stunden... wenn du interesse hast klink ich mich aus :) Art:200870778302
 
Ist aber die normale 800 hd oder?? Habe grad auf die 800se geboten läuft jeden Moment auf bin mit c.a 3€ vorne! Mal schauen ich biete vlt noch auf die mit schreib Fehler :D mal sehen!
Edit:// wurde in letzter Sekunde überboten! :( vielleicht werde ich mir mal die 800 HD holen, aber die ist doch eigntl nicht mehr auf dem heutigen stand der Technik?! Habe mir die vu UNO ebenfalls angeschaut schaut auch gut aus! Immer diese Entscheidungen xD
 
Zurück
Oben