Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver

AW: Suche HD Sat Receiver

Was meinst du mit heutigem Stand der Technik?
Wenn du das sein willst dann reicht dein Budget aber nicht ganz aus;)
Ich hab bisher nichts zu meckern, selbst der etwas empfindliche Tuner der bei starkem Schneefall für "Schatz heute nix mit fernsehen" Aussagen sorgt, würde mich nicht dazu bringen die wieder herzugeben.
Zweites Manko fände ich nur dass nur eine 2,5 zoll HDD reinpasst... sind ja doch einiges teurer als 3,5 er mit gleicher Kapazität.
Die se hat halt nen geringfügig schnelleren Prozessor und 2 Kartenschächte oder gibts da noch andere Unterschiede die ich nicht kenne?
 
AW: Suche HD Sat Receiver

was muss man denn kaufen damit man auf dem aktuellen stand der Technik ist? Ich mein die 800se ist doch eigtl. das aktuellste twin und so nen krempel kann ich eh nicht einsetzten! Und außer CCcam und das Dreamload Plugin brauche ich auch nichts anderes! Und Performance :D
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Nja ich sag Mal Stichwort 4k TV..... :JC_hmmm:
 
AW: Suche HD Sat Receiver

jo stimmt ;) also was meinst du soll ich jetzt kaufen? Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig :D Was meinst du Dreambox/Clone oder VU+?

- - - Aktualisiert - - -

jo stimmt ;) also was meinst du soll ich jetzt kaufen? Ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig :D Was meinst du Dreambox/Clone oder VU+?
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Hmm also ich hab einen CLONE und der steht im Gästezimmer...
Für den Alltagsgebrauch haben wir 2 originale...
Ein bekannter hat sich vor kurzem so nen Ferguson ariva gekauft und ist auch ganz zufrieden...
den VU kenn ich nicht.

Kurz und knapp... Für den ernsthaften Gebrauch im Alltag NUR dream.
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Moin, Dream ist Ok, aber leider hingt der Hersteller in Sachen Hardware hinterher, 64MB Speicher reichen heute nichtmals mehr, um HbbTV, zu gucken, aber wer seine Box nur zum TV gucken nutzt, dann ist es OK, bitte nicht falsch verstehen, ich habe auch eine DM800se und bin zufrieden, aber es gibt inzwischen Hardwaremäßig, Softwaremäßig, besseres und das auch noch günstiger!

Aber viel Spass mit den DMs

PS: Ich bin gespannt, wie lange sich der "Mythos" der DMs noch am Markt halten wird, wenn die nicht bald was nachlegen
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Das ist ein Argument ja.
Aber die dream hat (noch) die grösste Community und daher auch ziemlich ausgereifte custom Software.

Send by HTC Sensation XE using TT
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Meine Meinung:

:fie: Keine Dream 800se Original, viel zu teuer und Hardware mäßig zu altbacken! Der Support lässt mit der OE 2.0 auch zu wünschen übrig, ist aber nur meine Meinung!
Ich würde mir z.Z. gar keine DM mehr kaufen!

Aber nochmals, zum Fernsehgucken ist sie absolut in Ordnung und der Support ist auch hervorragend, aber mecker nicht, wenn eine Ära zu Ende geht.....
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Also ich muss sagen der VU+ scheint zumindest von den Daten schon ein nettes Gerät zu sein 1,3er MIPS CPU und 1GB DDR3 das sind schöne Werte find ich, und der Preis ist auch ok...
Mal sehen vielleicht hole ich da doch Mal einen, die 500er hat ohnehin schon ausgedient :)
Poste Mal den Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Ok, gerne, ich würde mir im Moment die VU+ Plus Solo² kaufen, warum?
Geile Hardware und schon echt gute Software Unterstützung (VTI), OpenPli und andere werden auch noch kommen!

Das Ding ist günstiger als eine "Original DM800se" und im weiterem Sinne nicht mehr Vergleichbar, die VU ist um Klassen besser!
 
AW: Suche HD Sat Receiver

Muss auch sagen obwohl ich bekennender dream Anhänger bin.
Da ksann ich nur zustimmen, die Werte klingen echt überzeugend.
Im Marktplatz wird sogar gerade eine angeboten.

Send by HTC Sensation XE using TT
 
AW: Suche HD Sat Receiver

hallo,
kann nur meine erfahrung weiter geben mit der VU+Uno die ich mir gekauft habe.
ca.270 euro kommt mit solo sat tuner-kann man aber umrüsten zur kabelbox oder einen twin sat tuner einbauen.
eine festplatte kann man auch einbauen 3,5 zoll -hat jeder bastler zu liegen oder aus alten rechner vom schrott ausbauen.
neues VTI image drauf und alles geht.gibt auch ein eigenes forum für vu+.
CS-cccam -smart tv über vu+ kann man alles.
ich liebe diese box
 
AW: Suche HD Sat Receiver

und die solo² ist noch besser, für kombi mit dvb-c und dvb-t die duo²
 
Zurück
Oben