Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Vor genau dieser Frage stehe ich auch.. woher nehmen wenn nicht stehlen.... :( Sch....ade. Bei Ebay gibts die zwar immer wieder, aber zu horrenden Preisen.
 
AW: Suche einen günstigen HD Receiver der HD+ Karten abspielen kann

Hallo Spezi´s,

ich schreibe diese Nachricht weil ich denke das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin auf der Suche nach einem Twin DVB-S Reciever. Ich will mir alles offenhalten was den Empfang an geht, da ich nicht weiß wie sich die ganze Sache in den nächsten Jahren entwickelt.

Ich würde gern HDTV sehen aber auch HD+ irgendwie empfangen aber so das ich auch Spulen und Sendungen auf dem PC Speichern kann.

Vieleicht habe ich mal Geld für Sky über, also sollte das auch funktionieren. Eine Festplatte währe super kann aber auch eine Externe anschließen. Ein Anschluss für Lan währe auch super.

Wie kann ich denn HD+ schauen ohne Karte gibt es denn da schon was wie spezielle Software oder so. Ging damals bei meinem alten mit Premiere super. Der Reciever sollte Super Bild und Tonqualität haben und schnell schalten. Ich dachte so an max. 550 Euro

Habe ich was vergessen??

Grüße Ronny
 
Zurück
Oben