Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche DVBS2 Reciever für DiseqC Anlage Astra19.2 und Hotbird13.0 mit Tivusat Karte

Nobody is reading this thread right now.
Doppelpost
Bei telerising kann man Zattoo auch als Web Version auf Enigma2 übertragen ohne anmelde Daten.
Da ist dann auch tv2000 k2 Frisbee und cartoonito dabei

So, hab mich jetzt gegen zattoo und Telerising entschieden...hab gestern versucht die VUSolo zum leben zu erwecken.
Gemerkt, das openPLI drauf war, kein openVPN im Addon Store,..

Zattoo free ist auf 10h im Monat begrenzt...das braucht meine Mama am halben Tag.
Und zattoo premium plus VPN is zu teuer...keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Die SAT Anlage is im Arsch...bekomm mit der VU nix auf Hotbird13. Da is was mti dem LNB oder so nich in Ordnung...

Tach,
den Tip von @Kly bzgl Eutelsat 9e mit dem Multistream Transpondern hattest du schon bekommen. Wenn du im Süden Deutschlands wohnst kommst du mit einer 60er je nach Location gut bis noch hin. Hier im oberen Rheinland brauche ich eine 120er. Dann gibt es noch das kleiner Italopaket auf 5W. Bin mir aber nicht sicher, ob es für deine VU einen passenden Multistream fähigen Tuner zum nachrüsten gibt. Sonst bleibt dir nur das Abo mit TiVuSat auf 13e.

Hi Alex,

Danke für denen Post.
Leben in ner WEG, ja in süddeutschland.
Weitere Schüssel aufs Dach ist, denke ich, ausgeschlossen.
Demnächst ist WEG Versammlung. Vllt frag ich ma.
Hab ja n tivusat Abo.
Ne weisse und blaue Karte, aber die wollen in den enigma2 Receivern mit cccam sein der Oscar ja nimmer.
Hab nen digiquest CI Modul seit paar Jahren laufen. Geht, aber hässlich über die Software der Fernseher mit Kanäle sortieren, Bouquets usw. Plus das Problem, dass hotbird13 ein Empfangsproblem hat.
Werd in der Versammlung wohl mal n Elektriker Termin ansprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben