Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen Ersatz für meine Atemio 520 HD.

dwarf77

Newbie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich häng mich da mal kurz an. Suche einen Ersatz für meine Atemio 520 HD.

Hatte eigentlich VU+ Zero, Xtrend ET 7000 und ggf. Atemio 6000 auf meiner Shortlist. Bin jetzt aber auch über die Edision OS mini gestolpert und frage mich, ob die anderen Boxen den Aufpreis von € 20 - € 30 wert sind. Brauche weder das Infrarotauge der Zero noch den CI Slot der ET 7000. Meine ORF-Karte sollte in allen laufen, und PVR, Timeshift und Streaming ins Netzwerk können eh alle. HW-seitig sind sie ja im Prinzip auch gleich. Gibt es also eine Grund, der gegen die OS mini spricht?
 
AW: Suche einen Ersatz für meine Atemio 520 HD.

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Bietet die Zero (oder auch eine der anderen Boxen) irgendeinen relevanten Vorteil, der den Mehrpreis gegenüber der OS mini wert wäre? Mehr Images, bessere Community,...?
 
AW: Suche einen Ersatz für meine Atemio 520 HD.

Hi,
ja du hast mehr Images zur Auswahl bei einer VU und ein eigenes VU Forum mit viel Support.
Ich sehe aber auch ein Nachteile gegenüber einen OS Mini.
- Plastik Gehäuse
- Kein Wlan und BT on Board
- teurer.
 
AW: Suche einen Ersatz für meine Atemio 520 HD.

Ich habe den baugleichen spycat wegen dem CI, oatv ist schon ein super image, da braucht es kein zweites, WLAN on baord ist wirklich nice, BT noch nicht gebraucht, aber on board
 
Zurück
Oben