Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ersatz für xtrend 4000

cruzcampo

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo bin auf der suche nach einem neuem receiver da xtrend tod batterie leer,
wollte so um die 130euro ausgeben.
Sollte cs (cccam) fähig sein und HD.


Habe mir schon die vu+ zero,Edison Optimus os1 angeschaut und die Atemio AM 6000.
Link ist nicht mehr aktiv.

Was würdet ihr mir empfehlen?????


Mfg
cruzcampo
 
AW: ersatz für xtrend 4000

Vu - oder ne gigablue !
Würde ich empfehlen - ist ne geschmackssache .
 
AW: ersatz für xtrend 4000

Das sind alles gute Boxen, würde die VU+Zero nehmen, wenn Du kein Display und digitalen Audioausgang brauchst, ansonsten die Atemio 6000
 
AW: ersatz für xtrend 4000

Die Axas E3HD würde ich nicht empfehlen. Ist die langsamste von allen.
Die Optimuss OS1 ist von der Geschwindigkeit in der Mitte und bietet den Vorteil einer internen Festplatte.
Ansonsten basieren die VU Zero, Atemio 6000 und auch Xtrend et7000 (hat kein Secboard) alle auf dem gleichen Prozessor und bieten nur unterschiedliche Anschlüsse. Würde wahrscheinlich die et7000 nehmen, da diese zusätzlich einen CI Schacht hat.
 
AW: ersatz für xtrend 4000

Atemio 6000 HD. Technisch mit VU+ gleich auf, wenn nicht wegen besserer Ausstattung vorne. Aber mit Abstand die handschmeichelndste Fernbedienung. Und das ist es was man ewig berührt.
 
AW: ersatz für xtrend 4000

Hallo und danke für die hilfe.

habe mich für die vu zero entschieden.
Echt klein das ding!!!
Vielen dank nochmal für die entscheidungs hilfe.:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben