Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend Gigamanager für blue

Dragonnat

Newbie
Registriert
18. November 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ganz dringend den Gigamanager für das blue Modul.

Habe nur das für das Grüne gefunden.

Kann mir jemand nen Link posten oder so wo ich das saugen kann???

Das wäre echt Klasse.

Vielen dank schon mal im voraus.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Boor das ging ja super schnell.

VIELEN DANK hast mir echt viel Suchzeit erspart ;-)
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Hm, noch ein Frage!

Ich habe das alles jetzt angschlossen und es leuchten 3 grüne Lampen, aber er fängt nicht an zu Programmieren da steht immer noch das er auf das Modul wartet. Verstehe ich nicht ganz, hast du da nen Tipp an was das liegen kann?
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Schließe erst den großen Progger am giga an, dann starte das Programm, danach wähle das File aus, erst dann den kleinen Progger am Giga anschleißen.

Ist etwas anders als am Giga Green.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Habe alls so gemacht wie du es bschrieben hast. Ich habe 2 Programmer eigentlich 1 fürs grüne und dann hab ich mir noch eins gekauft fürs blaue. Nun wundert mich das das blaue immer 3 Lampen grün zeigt egal mit welchem Programmer ich vrsuche zu schreiben und bei dem grünen es 4 Lampen sind, auch bei beiden Programmern. Kann das sein das die beide nur Programmer sind für ein grünes? Kann ich das irgentwo dran erkennen ob es doch für das blaue ist, also sied man da nen Unterschid?
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Der Progger für das Blaue hatt bei mir am Kleineren Progger Teil die Nr,
0908 oben Stehen
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

ok hat meiner auch, dann ist das schon mal das richtiege, nur frage ich mich jetzt warum er nich anfängt wenn ich das kleine dann rein stecke, und er das modul nicht findet? versteh ich nicht.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Mach mal so rum:

Großes ins Giga Stecken, dann Kleines anschleißen ohne USB Kabel, dann Programmer Starten File auswählen, Proggen starten, dann erst das USB Kabel anschleißen.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

genau das gleiche wie vorher, entweder ist der programmer defekt oder ka, das modul wird es ja bestimmt nicht sein oder brauch der usb 2.0 denn an dem rechner ist nur 1.0 verfügbar!
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Das Programmieren erfordert viel Experimentieren, vor allem mit dem COM Port und dem Seriellen Kabel.

Außerdem muss der Programmer mit einem 10KOhm Widerstand modifiziert werden.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

So nun hatt es endlich geklappt. Nach vielen mal rein und wieder raus ziehen des USB-Kabels hat er es neu geschrieben, nur leider sied man gar nix, ich weis nicht ob es an meinem Reciver liegt oder das es einfach noch nicht geht. Habe den Humax PR-HD1000C. Vieleicht kann mir ja noch einer weiter helfen. Danke erst mal an die Poster.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

1. Was willst du den Helle machen damit?

2. Hast du auch aktuelles Key File drauf?
 
Zurück
Oben