Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche dringend Gigamanager für blue

AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Naja P......e halt und ORF, nee Kay File habe ich noch nicht drauf, hättest du da nen Link wo ich das Saugen kann, also das es auch das richtiege ist und ich nicht nen falsches nehme.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Hier mal das von Gestern, allerdings sind die SCT Sender wieder Down.

Edit, naja Premiere und ORF geht nix mehr mit Key.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

So, habe es jetzt rauf Kopiert aber nix Bild oder Ton, dann scheint es wohl noch nicht zu funktionieren.
 
AW: Suche dringend Gigamanager für blue

Naja hatte gehofft das Pre.... sichbar wird!
 
Zurück
Oben