Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Original smarters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sommerkorn

Spezialist
Registriert
23. August 2009
Beiträge
598
Lösungen
1
Reaktionspunkte
146
Punkte
113
Ort
Daheim
Hallo Gemeinde, ich suche für meine Android TV Box das Originalprogramm Smarters Pro , warum finde ich das nirgendwo mehr zum downloaden, früher war es auch im PlayStore vorhanden, hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße Sommerkorn
 
Lösung
Hallo ihr lieben, hat sich erledigt ich hatte von jemand einen Link geschickt bekommen dort habe ich eine Version smarters light runterladen können die einwandfrei funktioniert und auch keine Hintergrundaktivitäten ausführt,
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Tipps und so weiter liebe Grüße


Moderatoren, kann geschlossen werden!! Liebe Grüße
Hallo, erstmal vielen Dank, diese beiden Links, ich denke aber auch das sind keine original Seiten von dem Original smarters pro wie es früher im PlayStore war! Aber trotzdem vielen lieben Dank erstmal, liebe Grüße und schönen Abend noch
 
Angola , also smarters pro gibt es auch für Android und eigentlich auch für Windows wie gesagt leider ist es aus dem PlayStore verschwunden, ich hatte es mir mal runtergeladen aber leider habe ich es nicht mehr! Die anderen Programme die es aktuell gibt haben leider kein Mini Fernseher wenn man umschaltet und so weiter !
Aber tausend Dank vorab, liebe Grüße
 
Vielen Dank mein lieber, ich habe immer Angst dass ich mir da ein Virus einfange, oder sie irgendwelche Daten ausspionieren, vielen Dank für eure Zeit liebe Grüße

Schade dass es hier keine Version die ordentlich funktioniert und auch virenfrei ist zum downloaden gibt, im App Store ist jetzt auch XC IPTV Player verschwunden, aber das war eh nicht so mein Favorit, eher smarters zumal wegen der Aufnahmefunktion! Liebe Grüße
 
Guten Morgen, irgendwie komisch aber diese Apps funktionieren alle nicht richtig entweder gibt es Verbindungsprobleme oder sie sagen die eingegebenen Daten sind falsch obwohl sie richtig sind und so weiter, ich nehme an das sind fishing Seiten oder so ähnlich, LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben