Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Ich muss Neu Anfangen, brauche Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Denno24

Newbie
Registriert
25. Februar 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Zusammen !
Ich habe vor x von Jahren hier einen Account gehabt und das war mein Anfang in die KFZ auslese/coding/Freischaltung/ usw.
Jetzt habe ich alles verloren, was mir lieb war. beim Umzug sind 2 Koffer voll mit meinen Platten weg, laptops weg usw.
Ich brauche dringend ETKA und ELSAwin, als Standalone.
Am Besten dass von @XTR3ME das lief immer reibungslos.
Wo bekomme ich es her?

Allgemein brauche ich Jegliche Software für VAG und FORD, wenn jemand aushelfen kann wäre ich wirklich sehr sehr Froh drum !!

Und bitte steinigt mich nicht, falls es nicht in diese Sektio gehört oder eine direkt anfrage nach Programmen untersagt sein sollte,
ich bin nur ziemlich am ar*!#h, da ich nahezu jeden Tag damit arbeite und ich diese Programme wirklich brauche.

Besten Dank und ich Wünsche allen schöne Ostern :)

Liebe grüße
 
Hallo,

also als erstes muss ich dir sagen, dass dein gewählter Threadtitel nicht gerade aussagekräftig ist! Hilfe brauchen hier 1000ende User.

Zum anderen:
Wenn du dringend ETKA und ELSAwin brauchst, dann schau doch einfach in unserem Downloadbereich nach. Dort solltest du fündig werden.
Unseren Angebots- bzw. Downloadbereich findest du also demnach hier: Diagnose/Codierung/Reparatur Software Angebote
Den Supportbereich findest du dort: Diagnose/Codierung/Reparatur Software Support
Dort kannst du dann auch deine Fragen stellen - aber bitte im entsprechenden Supportthread!

Auch die PETKA Knowledgebase lege ich dir ans Herz. Zu finden hier: Tipps & Tricks - PETKA Knowledge Base
Die ELSAwin Knowledgebase findest du hier: Tipps & Tricks - ElsaWin Knowledge Base

Da es zu deinen "Wünschen" bereits schon etlichen Themen gibt, bitte ich dich höflich, dich zuerst mal einzulesen. Fast alle Fragen werden dort behandelt und auch beantwortet. Bitte lies wirklich alles!
Noch ein Tipp: Fragen zu Passwörter oder Freischaltcodes etc... sind hier nicht gestattet. Dazu steht ganz oben ein Hinweis, diesen bitte ebenfalls lesen!
Und nein - du kannst derzeit noch keine PN´s schreiben - um dir gleich mal vorweg diese Frage abzunehmen. Dazu gibt es nützliche Infos in unsere Boardregeln.

So und nun wünsche ich dir, dass alles klappen wird, was du dir vorgenommen hast. Lies dich ein und stelle dann bei Bedarf (oder wenn du wirklich nicht weiterkommst) deine Fragen im entsprechenden Forenbereich.

Diesen Thread werde ich schließen, da ich dazu keinen Bedarf sehe, denn es gibt dazu schon etliche Threads dazu.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostern.

Thema_geschlossen_Admin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben