Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Op Com

Meudel

Newbie
Registriert
23. Januar 2024
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Moin, ich bin noch recht neu hier und aktuell auf der suche nach Op com am besten die Versionen von Fantomel. Leider sind alle Links die ich bis jetzt auf meiner Suche gefunden habe nicht mehr aktuell/online . Hat jemand evtl. Infos wo welche zu finden sind oder könnte mir welche zukommen lassen.
Das wäre sehr lieb vielen Dank.
 
Habe das File aktuell leider nicht da.
Eventuell kann ja einer der Anderen das Paket noch mal hochladen.
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden OP-Com China Clone Version für 2021 am besten auf deutsch.
Besitze das Interface 1.90 und es soll laut Ali-Express eine Version 200603a verfügbar sein. Hat da jemand seine Erfahrung schon mit gemacht? Oder kann mir die Software zu Verfügung stellen? Ich finde nur die Professionale hier und das ist ja die Originale, daher bitte ich um Rücksicht und auch google hat nicht zum Erfolg bei getragen.
 
Zurück
Oben