Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Cs Receiver

ralo

Newbie
Registriert
14. November 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
NRW
Hallo zusammen,

würde mir gerne einen neuen Receiver kaufen, würde aber von Euch gerne wissen welcher für mich der richtige sein könnte. Natürlich habe ich mich schon eingelesen und auch gewisse Vorstellungen.

Z.Z. habe ich einen Edision Mini ip, der hakt aber gelegentlich, außerdem möchte ich was neues und schnelleres.

Ins Auge gefasst habe ich den Edision Os mini, den F1 und Xtrend 7500.

Ich würde damit gerne einen Satelliten ansteuern, cs betreiben, ins Internet gehen, aufnehmen, und mich überraschen lassen was noch alles geht.

Wenn ich mich richtig informiert habe, kann ich alle mit open atv einrichten, die neueste Version 6.1.

Danach Softcamfeed, und dann cccam, fertig!?!?

Danke schonmal im Voraus
 
Preisrahmen?
Ja das funktioniert bei den 3 genannten.
Ich würde gleich einen 4K nehmen. Da geht aber kein CCcam musst oscam nehmen.

MfG
 
Alle 4K Receiver sind sehr schnell und mache ein super Bild.
Wenn Singletuner reicht wwio Bre2ze 4K oder noch ein paar Wochen warten auf VU+ Zero 4K.
Die bekommt man so ab 160€
Gern und oft empfohlen wird auch AX 51 4K

MfG
 
Die 4K Receiver haben mehr Power, das macht sich schon bemerkbar, auch wenn du die 4K Auflösung noch nicht brauchst.

Ansonsten kannst du das so machen wie du sagst, nur würde ich direkt OSCam empfehlen.

Als Receiver in der genannten Preisklasse sind der Os Mini und der Formuler F1 zu empfehlen.
 
Hallo,

wenn kein 4k dann eher die F1 als die Edison OS Mini, da diese deutlich schneller ist.
Nur wenn F1 außerhalb des Budget liegt die Edison Mini.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Wenn ich einen der oben genannten 4k nehmen würde dann lieg ich schon eher bei 180€. Leider gibt es nicht so viele Verkäufer das man groß vergleichen könnte.
Ein Single Tuner reicht mir, dann ist der wwio wahrscheinlich der beste.

MfG
 
Hallo,

der WWIO ist der günstigste.
Ich würde eher zum HD51 raten, wird besser Supported.
Persönlich greife ich zu Vu, aber die Uno4k liegt neu obwohl sie reduziert wurde über 200. Gebraucht oder als Vorführgerät auch unter 180.

MFG Neo
Gesendet mit Tapatalk
 
Ich denke, eine gute Wahl.
Nimm Open ATV 6.1
Auf alle 4k-Receivern läuft nur oscam.

MfG
 
Zurück
Oben