Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

würde mich gern auf die Zeit vorbereiten wenn es nicht mehr über CS funktioniert..

svenner85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
weiß nicht genau ob ich hier im richtigen Bereich bin..! habe eine derzeit eine V14 die noch im oscam halbwegs läuft (aber wer weiß wie lange)...ich würde mich gern auf die Zeit vorbereiten wenn es
nicht mehr über CS funktioniert...gehe ich richtig der annahme das ich wenn ich von der derzeit Ci+ Modul auf Sky Q umsteige und ich mir einen Q Mini Reciever dazuhole, ich insgesamt auf 4 Geräten gleichzeitg schauen kann ? (und das in unterschiedlichen Haushalten) ???

Also zusammen gefasst....
Haushalt 1 - Sky Q Receiver + 1 Sky go (auf Fire TV Stick)
Haushalt 2 - Sky Q Mini Reciver + 1 Sky go (auf Fire TV Stick)

Würde das so funktionieren ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

ehe so:
Haushalt 1 - Sky Q Receiver + Sky Q Mini Reciver
Haushalt 2 - 2x Sky go (auf Fire TV Stick)

HF
 
Danke

also sky Q mini in einem anderen haushalt geht nicht wegen IP Kontrolle ? Würde es per VPN funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sky Q mini ist ein reiner Streaming Receiver.....hat also weder einen DVB-C noch einen DVB-S Anschluß.
Wenn Du den per VPN betreiben willst, denke daran, dass die Gegenseite einen entsprechenden Upload haben muß.

Desweiteren findet (noch) kein IP Abgleich statt.......
Von daher sollte es an verschiedenen IP Adressen (noch) gehen.

Der Sky Q mini kann aber nur Sky Sender wiedergeben, keine ÖR's und auch keine anderen Privaten (RTL, Pro7 und Co.).

Ich würde also dazu tendieren, den Sky Q ein zweites mal zu bestellen (kostet als Zweitreceiver 149€ einmalig + Versandkostenpauschale), denn der ist dann nicht nur auf Sky beschränkt.
Da (noch) kein IP Abgleich stattfindet, funktioniert auch das (noch) an verschiedenen Standorten.
 
Danke....

steckt dann aber in dem zweiten Sky Q Receiver eine weitere Karte ?

Bzw. ist es noch möglich eine Zwietkarte zu bekommen mit CI+Modul ?
 
Im Sky Q mini steckt natürlich keine Karte.....in einem zweiten großen Sky Q steckt natürlich auch eine Karte.
Es heißt nur eben nicht mehr Zweitkarte.
 
Eine reine Zweitkarte mit CI Modul zu bekommen geht allerdings nicht, es sei denn, man hat sie schon....dann darf man sie behalten, solange man nicht auslaufen läßt.
 
Kann man nicht theoretisch sagen, dass man kein Internet hat?
Das ging vor ein paar Jahren. Hatte damals gesagt das ich nur ISDN habe und aufm Land lebe und deswegen eine 2. Karte benötige.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

laut SKY scheinbar schon:

Sky Q Mini Box
  • Die Sky Q Mini bringt Dein Programm auf jeden HD-Fernseher
  • Ohne zusätzlichen Kabel- / Sat-Anschluss. Einfach mit dem Internet verbinden und losschauen

  • Genieße tausend Filme und Serien auf Abruf sowie bestes Live TV mit allen gebuchten Sky- und Partnersendern sowie dem öffentlich-rechtlichen Programm
  • Direkter Zugriff auf Netflix, Spotify, DAZN sowie die Mediatheken von ARD und ZDF und viele weitere Apps



Aber seh ich das richtig - ich buche mir einmal ein komplettes Sky abo und kann mir 2 SkyQ Receiver und 2 Streaming Sky Q Mini boxen holen und zahle dann trotzdem monatlich keinen cent mehr??
(Bis auf die Anschaffungskosten halt)
 
Zurück
Oben