Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blue-Ray Player für alle Formate

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,
ich suche einen Blue Ray Player mit HDMI Anschluss, der sowohl Blue-Ray DVD*s, als auch meine alten DVD abspielt.
Wenn möglich soll er auch MP3 CD's abspielen können.
Wer kann mir ein gutes Gerät empfehlen, wichtig ist eine gute Bildqualität. Vielen Dank für Eure HIlfe
 
Hallo,

es gibt einige gute Blue-Ray Player auf dem Markt, die deine Anforderungen erfüllen. Hier sind ein paar Empfehlungen:

1. Sony BDP-S6700

Der Sony BDP-S6700 ist ein ausgezeichneter Blue-Ray Player, der eine hervorragende Bildqualität liefert. Er kann sowohl Blue-Ray DVDs als auch gewöhnliche DVDs abspielen und unterstützt auch MP3-CDs. Der Player verfügt über einen HDMI-Anschluss und bietet auch WLAN-Unterstützung für den Zugriff auf Online-Inhalte.

2. Panasonic DP-UB424

Der Panasonic DP-UB424 ist ein weiterer hervorragender Blue-Ray Player, der eine hervorragende Bildqualität bietet. Er kann sowohl Blue-Ray DVDs als auch gewöhnliche DVDs abspielen und unterstützt auch MP3-CDs. Der Player verfügt über einen HDMI-Anschluss und bietet auch WLAN-Unterstützung für den Zugriff auf Online-Inhalte.

3. LG BP175

Der LG BP175 ist ein preisgünstiger Blue-Ray Player, der eine gute Bildqualität liefert. Er kann sowohl Blue-Ray DVDs als auch gewöhnliche DVDs abspielen und unterstützt auch MP3-CDs. Der Player verfügt über einen HDMI-Anschluss, aber keine WLAN-Unterstützung.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen dir bei der Auswahl eines geeigneten Blue-Ray Players.
 
Zurück
Oben