Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

panasonic dmp-bdt384eg Blu-Ray Player automatische Abschaltung einstellen

Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe den Blue-Ray Player panasonic dmp-bdt384eg.
Dieser schaltet sich bei Nichtbenutzung nach einer Weile automatisch ab (Standby).
Kann man das einstellen oder gar deaktivieren?
Finde keinen Menüpunkt dafür.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo,

der Panasonic DMP-BDT384EG Blu-Ray Player hat tatsächlich eine automatische Abschaltungsfunktion, die den Player nach einer bestimmten Zeit der Nichtbenutzung in den Standby-Modus versetzt. Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Funktion im Menü des Players anzupassen oder zu deaktivieren.

Die automatische Abschaltungsfunktion ist in der Regel eine Energiesparmaßnahme, um den Stromverbrauch zu reduzieren, wenn der Player nicht verwendet wird. Dies kann dazu beitragen, Energie zu sparen und die Lebensdauer des Geräts zu verlängern.

Wenn Sie jedoch möchten, dass der Player nicht in den Standby-Modus wechselt, können Sie versuchen, das Problem zu umgehen, indem Sie das Gerät mit einem separaten Netzschalter ausschalten, wenn es nicht verwendet wird. Dadurch wird der Player komplett vom Stromnetz getrennt und die automatische Abschaltungsfunktion umgangen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass das vollständige Ausschalten des Players über einen Netzschalter möglicherweise länger dauert, bis er wieder einsatzbereit ist, da er beim Einschalten komplett hochgefahren werden muss.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben