Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audioplayer

Da gibt's ja mehrere Möglichkeiten.

Den Hängeschrank weiter nach links.
Das Lowboard tauschen :)
Mein Favorite, da ich da ich das auch gemacht habe: eine Schublade entfernen und da in den Raum die Gerätschaften stellen.
 
AW: Suche Audioplayer

Naja ich werde mal abwarten, wenn alles da und erst mal so aufstellen wie auf dem Bild.
Schublade bekomm ich wohl nicht durch.

Gibt es eine direkte günstige Empfehlung für deinen CD Player dazu?
 
AW: Suche Audioplayer

Uff. Da habe ich mir bisher noch kaum Gedanken gemacht. Die Player in meinen Fachmagazinen sind alle recht teuer, da es HiFi Geräte sind. Wie gesagt, ich würde da gar nix teures kaufen, sondern schauen, dass die Abmessungen passen, die Optik und eben digital zu verbinden ist. Da gibts natürlich auch die üblichen Marken: Onkyo, Marantz, Yamaha, Denon.
Da Du Dir nen Denon AVR holen willst, würde ich mal nach nem günstigen Denon CD Player schauen. Der dürfte sich natürlich mit nem Denon AVR a) gut vertragen und b) optisch passen.
Als Beispiel den da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Der hat auch nen optischen Ausgang...
 
AW: Suche Audioplayer

Guck einfach ma bei eBay. Wie gesagt, meiner kostete 30€. Ich nutz den auch fast nie, da ich meine Musik gleich digitalisiere und auf den MedienPC schmeisse.
 
AW: Suche Audioplayer

Normal ist es auch so das man alles digitalisiert, aber ab und zu will man auch mal eine CD einlegen. Wobei mir da 100€ zu teuer sind.
Dann lieber digitalisieren. Müsste vielleicht meine ganzen Audio-CD´s mal umwandeln und auf Festplatte ziehen.

Mit welchem Programm geht das umwandeln am besten???
 
Ich nehme den Audiograbber für MP3s (extra Plugin für eine höhere Datenrate) und für Flac müsste ich jetzt daheim mal nachschauen wie das Tool genau heißt. Wobei ich zwischen einer MP3 mit 320kb/s und Flac nicht mehr viel Unterschied höre. Mein Gehör ist aber auch nicht das Beste :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

ah ok muss ich mich mal drüber machen und alles archivieren.
Werden die Tracknamen und so direkt übernommen wenn ich es umwandle mit Audiograbber?
 
Das Tool ist an ne Datenbank (Freedb) gekoppelt. Per Klick auf den Button sucht er nach der CD. Wenn die gefunden wird, taggt das Tool die sauber und korrekt. Bei selbsterstellten CDs geh ich über iTunes und tagge selber...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

Danke für deine Hilfe.........
Ich hoffe ich bekomme im Forum unter Netzwerk auch bald paar gute Vorschläge :)
 
Ich hab ne simple externe Platte an der Fritzbox 7240 hängen. Die Fritze macht das einwandfrei. Von da aus streame ich Musik und Filme auf den MedienPC im Wohnzimmer...deine Fritze kann das doch auch.
Im Moment greifen bei mir folgende Geräte auf die Platte zu:
- PS3
- iPhone
- iPad
- MedienPC
- Büro PC
- Laptop


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

Aber es sollte dann eine USB Festplatte wohl sein mit nur einem USB Kabel, ich hatte mal kleinere mit 2 USB Anschlüssen.

Dachte Fritten sind da nicht so gut drauf mit dem verarbeiten von Festplatten.

WO gibt es eine gute günstige momentan????? 1GB sollte sie schon haben oder so....
 
Rofl, 1 GB. Meinst wohl 1 TB?

Ich hab ne Toshiba 2TB Festplatte mit extra Stromversorgung. Das ist wichtig. Also extra Netzteil.

Hab die glaub damals im MediaMarkt gekauft für ca 80€


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben