Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Audioplayer

AW: Suche Audioplayer

So bin gerade am überlegen meine Boxen doch mal zu erweitern.
Hab ja schon 2 Heco Victa II 301 vorne und wieso nicht da jetzt wieder aufbauen.

FÜr hinten hab ich im Hinterkopf die 601 oder 701. Ist da was gravierend Unterschied der beiden?

Ein Problem hab ich aber, sollte ich einen Center wollen, ist der Heco leider nix, da er einfach zu hoch ist und ich ihn nicht unterbringen kann.
Könnte ich da irgendeinen anderen auch nehmen? Der sollte nämlich nicht höher als ca. 11cm sein.....

Letzte Frage: Brauch ich unbedingt den Sub dann auch noch?

Alternativ schwirrt mir immer noch Teufel Columa 300 im Kopf mit schlanken Säulen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Sub brauchst Du nicht unbedingt, wenn Du Standboxen hast. Allerdings, für knallige Filmeffekte legen sich doch viele einen kräftigen Sub zu.

Den Center würde ich nicht von einer anderen Marke kaufen. Damit machst Du das Klangbild kaputt. Die drei vorderen Lautsprecher sollten unbedingt aus derselben Serie sein.
Die hinteren Effektlautsprecher wenn möglich auch, aber da ist es nicht ganz so dramatisch wenn es ne andere Serie ist.

Du könntest natürlich das Teufel Columna für Filmsound nehmen und die zwei Standlautsprecher für Musik an Zone 2 anschliessen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche Audioplayer

also Teufel wäre dann schon eine alternative, aber müsste auch für musik her halten....
 
AW: Suche Audioplayer

ok dann lieber bei den Heco bleiben....aber ich bring den Center nicht unter ....so ein mist....
 
Warum unter? Meiner steht auch AUF dem Lowboard ;)

Man kann den Center auch auf einem Regal über den TV anbringen...
 
AW: Suche Audioplayer

Naja da hast du schon recht. Aber der Center ist einfach zu gross. Ich bring den unmöglich unter.....Wieso kann der nicht bisschen kleiner sein :)
 
Eine Möglichkeit gäbe es noch: man kauft eine dritte Regalbox und nutzt diese als Center. Die kann man auch legen.
Ist eine doch recht gängige Lösung wenn einem der Center zu groß oder zu teuer ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Exakt, dass meine ich. Kann man so machen. Wenn ich mich nicht irre, ist die Regalbox kleiner als der Center.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben