Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Update für China Kracher (7021 G)

KevinL

Newbie
Registriert
5. November 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
7021 G
Hallo zusammen

Ich suche für meinen Nachbar , ein Software update für ein China Navi welches wohl mehrere Hersteller vertreiben.
Es müsste sich um folgendes Gerät handeln: Audio 7021G Doppel Din, 7 Zoll HD Touchscreen Bluetooth Auto MP5 Player Stereo Video AM/FM Radio, GPS Navigation USB AUX Audioeingang Rückfahrkamera Fernbedienung: Amazon.de: Elektronik & Foto
Ich kenne mich mit solchen Geräten garnicht aus. Ich hoffe jmd hat eine Ahnung was ich hier updaten kann , ich vermute es ist Windows 6 CE installiert.
Sorry für die sehr wenigen Infos.

Lg
 
Hallo!
Hast du hier schon Mal gelesen,vielleicht ist ja was dabei?
MfG salatin
 
Hallo,

jab habe etwas hier gestöbert , und glaueb das Windows 6 CE das höchste update ist. Was wäre denn die aktuellste Primo Version die laufen kann ? Dazu bin ich noch nicht schlau geworden.
 
Also am WinCE 6.0 kannst du nichts ändern.

Das hier müsste bei dir gut funktionieren.

 
Zurück
Oben