Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

hab meine Dream als Server eingerichtet und es läuft grad die OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882 Version.

Ich hab z.Z das Newnigma2-unstable 2012-04-21 drauf.


Welche Oscam ist die aktuellste die ich nutzen kann für meine Clone?


THX[h=2][/h]
 
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Da gibt es keine Einschränkungen.
 
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Hast du mal einen link bitte ? hab grad diese Version genommen und es läuft nicht oscam-svn7296-mips-tuxbox-oe2.0-webif-libusb-Distribution
 
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Hier im Board in der oscam Ecke wollte jemand einen aktuellen Thread mit der aktuellen oscam Version pflegen. Oder in einem bekannten oscam Board schauen.

Die frische oscam so umbenennen wie die alte, oscam stoppen, die neue mit DCC einfügen und wieder starten.

>>> Klick <<<
 
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Also in meiner Dream waren 2 Dateien einmal Oscam und einmal oscam_1.20-unstable-6234 im Webinterface steht bei mir OSCAM 1.20-unstable_svn build #5882.

Obwohl ich wie du gesagt hast die Oscam umbenannt habe und getauscht habe

EDIT:

So hab nun die andere Version benutzt muste aber nichts umbennen hab die Oscam mit der OScam getauscht und die oscam_1.20-unstable-6234 einfach gelassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Wenn man vorher die alte oscam löscht und danach die neue einspielt, muss man noch Rechte 755 vergeben.
Überschreibt man nur die alte mit der neuen, werden die Rechte übernommen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
"OSCam Binaries Mipsel TUXBOX" wählen
 
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Welchen unterschied gibt es in diesen Versionen die Skywalker anbietet?


EDIT

oscam-svn7314-mips-tuxbox-webif-Distribution.tar.gz.txt und der für meine Dream :)
oscam-svn7314-mips-tuxbox-webif-libusb-Distribution.tar.gz.txt der ist für Externe Reader mit Smargo usw
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Aktuelle OSCAM für Dream 800Hdse???

Hi,

die Version mit libusb ist mit der entsprechenden Unterstützung kompiliert worden um Smargos auch über die Serial und das Protokoll smartreader ansprechen zu können.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben