Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM mit openATV 7.4

hotspot_2

Newbie
Registriert
2. April 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine HD+ Karte hat mit meiner Ultimo 4K mit openATV 7.3 einwandfrei funktioniert. Nach einem Update auf 7.4 (flashen mit Übernahme aller Einstellungen) funktioniert alles bestens bis auf OSCAM. Also keine HD+ Sender mehr :-(.

Aktuelle Version von OSCAM habe ich drauf, Webinterface läuft und HD+ Karte ist noch gültig. Aber trotzdem sieht das Webinterface so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Log tauchen folgende Fehler immer wieder auf:
Sowohl für sci0 als auch sci1.

Kann mir hier eventuell jemand helfen? Vielen Dank schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stb mit 4x intern SC reader ist mir nicht bekannt.

Cau Adas
 
Er hat nur zwei Leser das ist sicher. Aber woher kommt das? Hat mit 7.3 funktioniert und jetzt nach dem Update nicht mehr.
 
Danke für die Hilfestellung.

Ich habe jetzt nochmal die Config-Files gecheckt und die neue Version hat wohl einen Unterordner angelegt "oscam-stable" und dort eine andere Config drin gehabt. Ich habe jetzt alle Files gelöscht und meine Config da reingeschoben und dann nochmal OSCAM neu gestartet. Jetzt läuft alles wieder.

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben