Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche aktuelle Oscam für Linux 64Bit Pc

lebak2013

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

habe für mein Pc 64bit noch alte Oscam Version drauf. Würde die gerne aktualisieren wollen.

x86_64-linux-gnu-libusb

Es soll unter anderem Cacheex und cs378x (cx-aio) machen können wie meine alte.
Habe schon viel gefunden und auch installiert. Viele haben nicht funktioniert. Obwohl x86_64-linux war.
Eines hat funktioniert war aber ohne cx-aio deswegen zurück.

Kann mir jemand ein Tip geben?
Würde auch versuchen selber eine zusammen zu basteln. Wo kann mir geholfen werden.

Grüße euch

Edit:
Habe jetzt das Problem gefunden.
Mein System ist Ubuntu deswegen sollte es eine Oscam auch dafür sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst dich hier einlesen :
 
Hi, ich baue meine Oscam wie oben beschrieben immer schon selbst, aber stehe jetzt zum ersten Mal auf dem Schlauch: wie bekomme ich da ICAM rein? Die Quelle, aus der man baut, scheint das nicht anzubieten.
 
In dem du mit dem EMU und dem ICAM-Patch patcht.
 
Zurück
Oben