Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stürzt beim Flashen ab

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Hallo Gemeinde, habe meine Dreambo 800se aus den Schrank nach langer Zeit geholt, habe dann dummer Weise ein Update über die Software gemacht.
Danach ging nix mehr groß.
Bekomme nur noch diese Fehlermeldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe jetzt schon versucht eine neue Firmware drauf zu spielen, leider bricht dies immer ab.
Neuer Bootloader lies sich aufspielen, aber danach immer noch kein Image.
Hat jemand einen Tip was ich noch ändern muss ?
Habe es mit Firefox/Internetexplorer und Chrome versucht, bekomme die IP und kann auf der Seite die Startseite sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vorgestern das Problem das die Box beim Flashen mal bei 1% dann bei 10% max 25% stehen blieb. DreamUP funktionierte genau so wenig. Dann habe ich die Box eine Feste IP verpasst, Rechner eine feste IP und die Box direkt am PC angeschlossen. Dann lief diese wieder.
 
Hat jetzt per USB und Sunray geklappt, war aber noch der Fehler drauf das (Old or invalid Image) , danach verlief das Update gut. Muss jetzt nur noch Starten.
Welche Image kann ich jetzt Installieren ? 1.6 oder geht auch 2.0 ?
 
Habe es heute geschafft sie jetzt zu starten, läuft ohne Probleme.

Habe jetzt noch mal andere Image versucht zu Installieren , leider kommt immer ein Fehler, dass einzigste was läuft ist BlackHole-4.0_DM800se_Sim2-SSl84D_20171201 was mir aber nicht zusagt und 1newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER.
Wurde alles mit SUNRAY-FlashUP und USB gemacht.

Gibt es irgend was , was ich übersehen habe bei der Installation ?

Getestet wurde

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben