Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Student muss sich für Hackerangriff auf Palins Computer vor Gericht verantworten

M

mactep

Guest
Gegen einen 20-jährigen Studenten ist Anklage erhoben worden, weil er sich in die privaten Dateien der Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin eingeloggt hatte.

Bei einer gerichtlichen Anhörung plädierte er für nicht schuldig. Im Falle einer Verurteilung bekäme er maximal fünf Jahre Haft.

Mike Kernel, der Vater des Angeklagten, ist Politiker im Parlament von Tennessee. Er gab an, mit dem Internetangriff nicht in Verbindung zu stehen.


quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Student muss sich für Hackerangriff auf Palins Computer vor Gericht verantworten

Also wenn sich ein 20 Jähriger da einhacken kann, haben die bestimmt ein Sicherheitssystem wie NAGRA 2!:24:
 
Zurück
Oben