AW: Streamen vom PC auf den Ariva
Ja habe alles genau so gemacht wie in dem TUT beschrieben, aber es kommt kein Bild an. :JC_hmmm:
Vielleicht sollte ich mal meine Verbindungen erklären:
Ariva 102E ist via Netzwerkkabel mit dem Router verbunden und die beiden kommunizieren in jedem Fall mit einander, da ich ja sonst kein Bild hätte. :emoticon-0139-bow:
Laptop ist via WLAN mit dem Router verbunden und die kommunizieren ebenfalls miteinander, da ich ja sonst nicht schreiben könnte. :agree:
Da das TUT in keiner großartigen Computerfachsprache erklärt ist, gehe ich davon aus, dass ich da keinen Fehler gemacht habe/mache. :emoticon-0165-muscl
Nun stellt sich mir die Frage, ob es vielleicht an der Datei liegen könnte, wobei ich mehrere probiert habe, auch mal mit anderen Einstellungen...
Habe IP und Port nochmal kontrolliert, passt alles überein - meine IP aus dem Router ausgelesen, den Port :8080 belassen (aber auch mal bei beiden :9090 probiert). - Nix.
Andere Frage noch, sollte der Stream am Arvia sofort starten oder dauert das vielleicht eine Weile (2 Minuten oder so)?
Ich werd das nachher nochmal angreifen und die IP + Port erneut eingeben, den Chanel aus myIPTV löschen und neu erstellen, wenn es dann nicht geht, muss ich aufgeben. :emoticon-0112-wonde
Hinzufügen möchte ich aber noch, dass ich die anderen Chanel mal probiert habe und siehe da, ein Bild - nur mein Stream will einfach nicht.
Ich werde berichten.