Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Aufnahmen auf PC kopieren, entschlüsseln etc.

agentxyz

Newbie
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hossa zusammen

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich suche für Loewe und Panasonic Fernseher
nach einer Möglichkeit, die mit den TVs erstellte Aufnahmen auf den PC zu übertragen und zu bearbeiten,
um sie dann auf dem PC zu speichern und zu betrachten.
Die TV internen Aufnahmefunktionen erlauben ja nur ein abspielen auf dem jeweiligen TV. Gibt es dafür zufällig eine
Medizin, um dieses Problem zu lösen? Hab hier gesucht aber keine Lösung gefunden.
Bei vielen DVB-T2 Receivern geht es ja auch, die Aufnahmen auf dem PC weiter zu verwenden, z.B. die Dinger von Xoro.

Hat da einer hierzu ein paar Tips?
Grüße
Jim
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und doch, geht bei mir ja auch. Zumindest bei meinem Panasonic.
 
Zurück
Oben