Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Problem

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde,

ich habe eine Frage..Ich bin zur zeit im Ausland und komme per VPN zu Hause ins Netzwerk (also auch auf die Quad).
Ich kann auch streams über die Benutzeroberfläche starten. Jedoch stoppen diese extrem...
Also HD Material zu streamen ist eigentlich unmöglich (also freezer frei), das weiß ich. Aber es gingmir umd die SD Sky Sender...Am Smastag mal bisschen Buli gucken...
Ich habe zuhause eine 50 Mbit Leitung mit 2Mbit Upload (sollte eigentlich reichen). Hier im Ausland eine 10 Mbits...
Weiß jemand ob ich bei meiner Fritz daheim aber auch an der Fritz hier im Ausland irgendwelche bestimmten Ports freigeben muss?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Keiner einr Idee für mich? !?
Hab skygo ausprobiert geht aber gar nicht klar von der Qualität absolut miserabel. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stream Problem

Auch bei den SD Sendern wirst Du mit 2 MBit Upload nicht freezfrei hin bekommen.
 
AW: Stream Problem

mhm....ok ...also wird es einfach gar nicht gehen...wei mehr als 2 mb upload gibt es ja kaum... 2 mb ist schon richtig viel...meistens ist es ja nur 1 mbit

danke dennoch...jemand ne andere idee vll port freigene oder sowas??
 
AW: Stream Problem

Nein, du brauchst hierzu keine weiteren Portfreigaben zu machen, es ist leider so das der Upload noch nicht ganz ausreicht.
 
Zurück
Oben