Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hi, danke Euch. Ich schau alle nochmal durch, vielleicht habe ich einfach einen Denkfehler. Wenn es ein spezielles Thema sein soll, wie z.B. "Wie funktioniert das Kartenupdate?", da führt der Link leider zu keinem Thema.
Die Karte und NFS habe ich vom MN7 & MN8 DACH Q3_2015 ( meine originale Software war auf mn5, da gab es nur eine autorun.exe und NT064_Europe.map im root)
Habe nichts am internen Speicher des Navis geändert. (bisher) Die dateien wie folgt auf die SD Karte gezogen und mit einem hardreset gestartet.
Filetree:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich gehe die FAQ nochmal durch und melde mich gleich zurück.
Danke

Edit: @Pavel59 Auflösung ist 320x240
Edit2 : Bisher leider kein Erfolg. Hab mich mal mit dem Total Commander umgesehen, aber war mehr testen ob ich irgendwas anderes machen kann. Vielleicht seht ihr den Fehler.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Umtauschen Hardwarelayer.dll aus der Linke oder kann auch andere testen aus gleiche Version. Wo ist die andere dinge von Navigon welche dazu gehört?? Ich sehe keine da Navigon exe, Hardwarelayer.dll usw.


Linke:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hi Pavel, erstmal danke für den Link.
Habe deine Hardwarelayer.dll probiert auch die old. Bei normalen dll kommt keine Fehlermeldung aber es bleibt vor dem Start von MN7 stehen (kein Begrüßungsschirm oder Begrüßungssound )
Bei der old habe ich einen Fatal Application Error.

Hier auch das Verzeichnis Navigon mit Dateien im Explorer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich probiere zwischenzeitlich auch noch ältere Versionen von MN7.4.3 Build 793, da gehen die Karten, hab aber noch nicht geschafft mein GPS an zu kriegen ( rotes GPS Symbol oben rechts )
Zumindest kommt keine Karten da Fehlermeldung..
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hi Pavel,
leider bleibt das Navi vor dem Start hängen. Es kommt kein Logo / Begrüßungssound und dann passiert nichts mehr. Ich wundere mich das die Version MN7.4.3 Build 793 nicht meldet das keine Karten da sind ( ich kann auch Adressen eingeben und die Routennavigation starten, nur will da nicht das GPS Signal auftauchen )

Danke auf jeden Fall für die Hilfe bisher
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Du hast falsche Version oder machst du eine Fehler, ist deine Karten und NSF Daten
gleiche Quartal? Ofen deine RES Daten mit Wordpad und schaust welsche Auflösung ist da geschrieben, wenn ist alles in Ordnung so SDcard Formatieren alles auf die kard kopieren, aber alles, Ordner Map muss in Ordner Navigon sein mit Karten und zugehörige NSF Daten gleiche Quartal. Dann Reset und muss es laufen. Noch eine Sache woher hast du deine Software Navigon??? und welche Version, aber deutlich???
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hi Pavel!
Ich benutze diese Version aus dem diesem Thread #1
Strato 6088 und PJ63517 mit WinCE5" was auch mit dem Strato PND 2007 laufen soll ( meines Wissens nach sind die Baugleich )
Ich habe vorher nur MN 5 gehabt und nutze keine Dateien mehr aus dem alten MN5 im MN7.7.5.

Auszug aus meiner RES Datei
"https://www.digital-eliteboard.com/images/320x240/MN77/Back_scrollable_list_02.pnx „ aƒ images/320x240/MN77/Btn_accept-ws.pnx hå„mages/320x240/MN77/Btn_accept" use usw.
Passt also zu dem Gerät.
Die Maps und NFS sind aus dem gleichem Quartal /MN7 & MN8 DACH Q3_2015
Hab sogar nochmal die NFS separat gefunden "MN Q3 15 einzeln-UL NFS +1mP" Die einzelne Map ist Netherlands.map. Funktioniert aber leider auch nicht.

Ich vermute ich kann MN 7.7.5 nicht auf meinem gerät zum laufen bringen oder müsste etwas ändern. MN7.4.3 Build 793 läuft zwar, auch die Maps, kriege da aber kein GPS Signal. Deswegen denke ich nicht, dass es an den Maps liegt.

Ich probiere es morgen ausführlich aus,
sal4
 
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

du nimst die Karten und NSF Daten aus 2Q-2015 und testen es. ich hatte irgendwo gelesen dass 3Q-2015 macht bei bestimmte Geräte Probleme, selbst habe ich in meine gerät 2Q-2015. Macht es. Steilst hier deine:

BinaryConfig.xml

CacheConfig.xml

Hardwarelayer.dll- wieviel hat KB und Datum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Es gibt keine Probleme mit den Q3 Karten. Das hatte ich Pavel auch schon in einem anderen Beitrag geantwortet.
Mir ist es ein Rätsel warum hier immer wieder solche Aussagen gebracht werden.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Hi, vielen Dank Euch!
Ich werde es Morgen mal komplett ausprobieren. Ich hatte diverse Versionen aus dem Thread geladen und getestet. (auch die mit dem Opel Logo)
Aber ich probiere es einfach nochmal.
Grüße,
sal4
###############
Hallo Zusammen,
habe mal alles ausprobiert wie angesprochen. Jetzt startet das Navi mit einem Opel Startbild und es kommt der bekannte Fehler. Hier auch mal als Bild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Egal welche Karten, Q1, Q2 oder Q3.

In meiner Ursprungsversion aus diesem Thread die BinaryConfig.xm und CacheConfig.xml.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hardwarelayer.dll
263 KB (269.312 Bytes)
Datum ‎Freitag, ‎12. ‎August ‎2011, ‏‎19:23:56

-----

Hat jemand vielleicht eine ältere Version für mein Strato? Meine modifizierte MN7.4.3 Build 793 - PDAv20 startet immerhin mit den Karten, da habe ich aber kein GPS Signal.
Ich denke, dass ist nur nicht richtig konfiguriert, deswegen hilft vielleicht eine älteren MN Version für das Strato.

Danke für die Hilfe bisher,
sal4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Ich hab gefunden andere Hardwarelayer.dll von 11.01.2011,
testen der Hardwarelayer.dll, was mir meine Wiesen sagen ist für die Fehler der Hardwarelayer.dll verantwortlich.


Hier Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


p.s.BinaryConfig.xm und CacheConfig.xml.
TinyUpload.com - best file hosting solution, with no limits, totaly free ist keine Bilder. Bitte machst es nochmal.


Pavel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte

Hi Pavel, leider gehst es mit deiner hardwarelayer.dll nicht, da kommt ein Fehler.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Glaube aber das ist der richtige Weg.
BinaryConfig.xm und CacheConfig.xml ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße,
sal4
 
Zurück
Oben