Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht immer gleich meckern :emoticon-0112-wonde
Noch mal an alle zum Verständnis.
Auch wenn da ein roter Punkt vor ist, immer erst mal drauf drücken auf den DL-Link. Remixshare wird von Relink anscheinend nicht so akzeptiert, daher werden die Links als Offline gekennzeichnet!


 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo zusammen,
Die Startmenü konnte ich problemlos instal. können aber mit dem Igo8 habe ich probleme und zwar ich kann keinen Igo8 Navi via Button starten!
Wer kann mir helfen?Ich brauche Igo8 umbedingt.Wegen dem Blitzer für die CH .

So sieht es aus bei mir aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Muss irgend etwas ändern lassen?

Danke schon im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hallo,
Danke schön vielmals,es funkt. wunderbar.
Mein Navi Navigon2100
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hi, würde mir gerne das Menü laden, leider wurde der Link deaktiviert. Kann ihn bitte noch einmal online stellen?
Bräuchte es für das 2100 MAX

DAnke
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

@chef1234
Las dich nicht verwirren das da Status: Offline steht.
Deaktiviere in deinem Browser den Werbeblocker dann kannst du die Dateien runterladen.
Einfach auf die Dateien klicken und laden.
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Hi @all,

habe es mal mit dem Startmenü ausprobiert, doch leider funktioniert das bei meinem Navi (Navigon 3100) nicht so recht. Es erscheint immer wieder nur der Hinweis ich solle eine SD-Karte einstecken.
Funktioniert das Startmenü nicht mit dem 3100 oder mache ich nur etwas falsch? Möchte doch auch gern iGO8 drauf laufen lassen.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Diablo
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo liegt beim 3100 die Software? Wenn auf SD-Card dann das Startmenü ins Root der SD-Card ansonsten nach MFD. Du mußt die Autorunce oder wie die Startdatei beim 3100 auch immer heißt umbenennen und die Autorunce des Startmenü dann so benennen wie die Orig hieß. Dann alle Pfade anpassen und es sollte funktionieren. Ansonsten einfach mal die Boardsuche nach 3100 bemühen. Hilft dir vielleicht auch weiter :aha:
 
AW: Startmenü für Navigon 2100/Max und andere

Die Software liegt auf der SD-Karte. Die Start Datei heißt dort auch Autorunce.exe. Habe alles angepasst, aber er möchte immer wieder die original Karte eingelegt haben.

PS: Habe über die Boardsuche noch einige hilfreiche Sachen zum 3100 gefunden. Geht dort auch um ein Startmenü. Mit dem habe ich es erst einmal hin bekommen, dass die Aufforderung die original Karte einzulegen nicht mehr kommt.

Vielen Dank noch einmal für Deine schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben