Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Habt ihr mit der neuen Tivimate Version auch so viele Probleme? Ich bin wieder auf die alte zurück, da ich überhaupt keinen Zugang mehr zu meinen Portalen über XStream hatte. Die Passwörter wurden gar nicht mehr gespeichert und bei bestehenden Portalen einfach gelöscht, also im Zugang bei Tivimate.
Mit der alten Version funktioniert es wieder normal.

Bei mir funktioniert die Neue Version von TiviMate wie bisher.
Gestern gab es bei mehreren Seiten Probleme, dass hat mit dem Player nichts zu tun!

Ne, das lag nicht an den Seiten, sondern am Zugang zu meinem lokalen Server auf dem xtreammulti läuft.
Bei mir nimmt er bei xtream die Passwörter und Benutzer nicht mehr bei den angelegten Portalen und wenn ich eins neu anlege, ändert er die Daten immer zurück zu den xxxx die vorher dort stehen.
Ich bin dann zurück zur 5.04 and alles lief wieder wie gewohnt. Laut Reddit haben aber sehr viele diverse Probleme mit der neuen Version.

Ich kann mich nur wiederholen, bei mir läuft es wie bisher.
Vielleicht spielen da noch andere Komponenten mit, wie System Einstellungen etc.

Ne, das lag nicht an den Seiten, sondern am Zugang zu meinem lokalen Server auf dem xtreammulti läuft.
Bei mir nimmt er bei xtream die Passwörter und Benutzer nicht mehr bei den angelegten Portalen und wenn ich eins neu anlege, ändert er die Daten immer zurück zu den xxxx die vorher dort stehen.
Ich bin dann zurück zur 5.04 and alles lief wieder wie gewohnt. Laut Reddit haben aber sehr viele diverse Probleme mit der neuen Version.
Hi, o.k. also du bist wieder auf 5.04...ich habe die 5.10 drauf udn wenn ich da dann unter Wiedergabelisten xtream meine URL ip/xyz eingebe udn mein angezeigtes pass udn user kommt bei der 5.10 auch immer Fehler..."Bitte überprüfen sie die Anmeldedaten" :-(

Das ist dann das selbe Problem wie meins. Irgendwie gibt's da einen Fehler bei den Zugangsdaten, der sich aber nicht korrigieren lässt. Vielleicht gibt's ja bald einen Fix.

Ich hatte mal diese Anfrage gestellt, aber bisher keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Noch ein weiteres Problem. Beim EPG hab ich nicht überall Infos. Wie kann ich wirklich für alle Sender (von Pro7 HD zu Sky) ?
Mein EPG funktioniert, aber nur Teilweise. Ich habe viele Sender, die Infos bekommen, aber noch mehr, die keine haben. Wie könnte ich den bei allen Sendern EPG bekommen. Oder gibts einfach nicht überall welche?
Okay habs gemacht. Wenn ich eine m3u auf dem Server habe, also als locale Datei, was gebe ich dann bei "xtream m3u" an? Normalerweise kommt da der Weblink rein. Ich hab aber die m3u ja local abgespeichert. Was muss ich dann da eingeben?
Mit der 2.2 Version kann man ja auch m3u`s eingeben. Aber wie Steuer ich die dann an? Ich leg die m3u Datei local auf den Server ab? In welchen Pfad oder ist das egal. Und wie Steuer ich im Script dann den Pfad an? Hab mal etwas rumprobiert, aber habs nicht hinbekommen.

Ich habe viele Sender, die Infos bekommen, aber noch mehr, die keine haben. Wie könnte ich den bei allen Sendern EPG bekommen.
Du brauchst halt eine XML die zu allen tvg-ids passt oder umgekehrt. Das wird eher schwierig, da viele Portale ihr eigenes Süppchen kochen.
Oder du hast einen Player, bei dem du das händisch machen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutzte die RobinHood Version von Televizo. Aber wenns da kein Gesammtpaket gibt, dann ist das so.

Bei mir hat sich seit heute Nacht irgendwas mit dem Script aufgehangen. Ich habe für das Portal den Cronjob für Live TV Aktualisierung aktiviert. Der sollte ja immer Mittwochs um 03:01 laufen, was er auch getan hat. Dabei ist mir heute Morgen schon aufgefallen, dass meine Prozessor Auslastung bei 90% war, nach einem Reboot war erstmal alles wieder gut.

Sobald aber eine Anfrage an das Portal für einen Sender kommt, funktioniert diese erstmal nicht und es taucht für jede Anfrage ein neuer Prozess auf, der ständig aktiv bleibt. Und die Prozessorlast wird mit jedem erhöht, was auch immer das itphp Script da treibt, das die Last so hoch geht.

Ich werde jetzt mal alle Portale löschen und neu hinzufügen, mal sehen was passiert.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe heute festgestellt, dass es bei "mainlight" anscheinend Probleme gibt. Beim Updaten der Macs bekam ich folgende Fehlermeldung:

Code:
parse error: Invalid numeric literal at line 1, column 7

daraufhin habe ich das Portal gelöscht und versucht neu aufzusetzen, dabei konnte man aber keine Auswahl bei Sendern oder VOD's treffen und es kam die selbe Fehlermeldung.

Konnte das noch jemand beobachten oder liegt es an mir?

Zurück
Oben