Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker / Xtream Proxy

Welche Portale nutzt ihr, max 2 auswählbar

• Portal1

Stimmen: 12 24,0%
  • Portal2

Stimmen: 2 4,0%
  • Portal3

Stimmen: 5 10,0%
  • Portal4

Stimmen: 26 52,0%
  • 8080

Stimmen: 12 24,0%
  • 9090

Stimmen: 15 30,0%
  • Mutant

Stimmen: 17 34,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ihr lieben, vielen Dank an @clever999 und an @Dunkler Saftanwender für alles.
Dank eurer Hilfe bin ich soweit auch gut durchgekommen, konnte einiges scannen und habe vermutlich alles richtig gemacht, denn es wird eine m3u mit Inhalt erzeugt, die ich abrufen kann.
Wenn ich nun die m3u in vlc oder televizo einbinde und einen Sender öffne, erhalte ich: ... kann die Medienadresse ' ' nicht öffnen.

Habe ich da einen Denkfehler oder mache ich einfach was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

erstmal vielen Dank für das coole Skript. Habe den Thread hier so weit durchgearbeitet und bin auch relativ weit gekommen. M3U Playlisten funktionieren ohne Probleme nur sehe ich nichts (kein LIVE TV oder VOD) wenn ich mit einer beliebigen App mit den Xtream Zugangsdaten einlogge. Ich vermute ich habe da was vergessen. Also ich adde ein Stalkerportal und ich bin dann davon ausgegangen, dass er es in eine Xtream API umwandelt oder sehe ich das falsch? Anbei noch ein paar Screenshots wie der html Ordner aussieht.

Vielen Danke und Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hey,

Meinst du die Änderung in der Apache2.conf? Fall ja das habe ich erledigt da ich am anfang nicht mal die m3u abrufen konnte.

<Directory /var/www/>
Options -Indexes
AllowOverride all
Require all granted
</Directory>

Hi,

sehe ich jetzt erst, dass hat aber nichts mit dem "xtreammulti" von der ersten Seite zu tun und wenn du Alles gelesen hättest, wüstest du, dass es mit der Portconfig etwas anders geht.

Hi,

OK dann verstehe ich es wohl grundsätzlich nicht. Was hat das denn mit Ports zu tun ? Wenn ich keinen spezifischen angebe dann ist es doch Standardmäßig port 80. Also sollte ich doch verwenden können für die xtream URL?

Hi, ja so ist es, kannst du die /live/user/pass/live.m3u" abholen und im Player abspielen für WIn passt der "SFVipPlayer" zum testen.

Ich hab noch eine Frage. Ich bin nur an VOD/Serien interessiert. Macht es dann dennoch Sinn so viele wie mögliche MACs mittels Script hinzuzufügen?
Falls ein VOD nicht mehr über erste MAC abrufbar ist, greift dann direkt der Nächste? Oder müsste ich ggf. die MAC händisch selber ändern?

EDIT:
Ich habe beim hinzufügen von Macs bei XCClubTV folgenden Fehler:

parse error: Invalid numeric literal at line 1, column 7
jq: error (at <stdin>:1): Cannot index array with string "phone"

Wie kann ich das wo fixen?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also es läuft einigermaßen. Auf dem Handy mit dem OTT Player kann ich alle Live Kanäle abspielen. Auf dem Rechner mit dem SFVipPlayer steht bei den meisten Streams "Loading failed". Einige gehen aber. Ich sehe in den Apache Logs da kein Unterschied. Das seltsame ist, dass ich auf dem Handy einen Kanal öffnen kann aber der selbe funktioniert nicht im SFVipPlayer.

Was ich nicht verstehe ist, dass ich immer nur die Live Kanäle sehe. Wenn ich mich mit den Xtream Daten einlogge also zum Beispiel user=jan, pw=test sollte ich dann nicht auch Serien und Filme sehen?

Kann das an den Playern liegen? Ich habe auch mal die Playlist für Filme direkt genommen und das ging auch.

Also gibt es einen empfohlenen Player der alle Inhalte wiedergeben kann ohne über die Playlist gehen zu müssen?

Ich habe auch grad nochmal geprüft und habe 8 MACs drin die alle für Live, VOD und Series geeignet sind.

Vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Post #1
Getestet mit televizo und tivimate, die meisten anderen Player gehen nicht, fragt erst garnicht danach

@60plus alles klar, danke. Kannst du mir noch bei dem parse error helfen?
Invalid numeric literal at line 1, column 7

Invalid numeric literal at line 1, column 7
Da kannste du selbst nix ändern.
Das script prüft den phone value der main_info im json Response, der eigentlich das expire Datum enthält. Der Wert ist entweder nicht wie erwartet vorhanden oder anders als erwartet.

so

{
"js" : {
"mac" : "00:1A:79:11:22:01",
"phone" : "September 22, 2024, 7:14 pm"
}
}

oder so

{
"js" : {
"mac" : "00:1A:79:11:22:01",
"phone" : "1727032440"
}
}

Zuletzt bearbeitet:
Kennt eigentlich noch jemand das Problem, dass bei Version 2.3 nach jedem MAC-Check alle MACs des jeweiligen Portals weg sind? Es passiert sowohl bei neu erstellten als auch bei vor dem Versionupgrade von 1.6 auf 2.3 erstellten Portalen :unsure:

Zurück
Oben