Servus
@kusselin,
fahr mich du nicht so blöd an.
Es ist OK wenn du dich damit auskennst und das Ding verteidigst.
Ich hab den Nachrichten Verlauf gelöscht als du gefragt hast wie du die Daten jetzt in Tivimate / Televizo eingeben musst, und daher den Namen nicht mehr im Kopf gehabt. Jeden Scheissdreck merk ich mir nicht.
Das du mit einem Container rumspielst hat bei andern schon nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis geführt. Darum hab ich deinen Proxmox weiss der Geier wie das Ding heisst und den Container erwähnt.
Ich wiederhol nochmal, du hast dich vorab NULL schlau gemacht. Das hat mich angekotzt. Ich denk ich hab mich mehr als freundlich verabschiedet und die Unterhaltung verlassen.
Es hat nichts mit auf Dicke Hose zu tun, wenn ich jemandem der sich "anscheinend auskennt" die Erklärung verweigere wie ein Link, ein Benutzername und Passwort in den Player eingegeben wird.
Wo ich vorher noch die einzelnen Eingaben im Terminal erklärt habe, du das Video gesehn hast WO ALLES vom Entpacken bis zum möglichen Serverstart / Live Kanäle zu sehn ist.
Moin moin, wer von euch verwendet einen VPN und kann nur Gutes berichten?
Aktuelle Konfig:
Ubuntu 24.04LTS
xtreammulti 2.2
2 Portale mit Interner IP
2 Portale mit Öffentlicher IP
Alle 4 Portale über Stalker.
Alle 4 laufen gut, Ladezeiten etwas hinter denen als wenn ich die Hoster direkt nutze.
Verwende ich einen VPN, egal ob mein Server oder das Endgerät (zb Handy) ist es vorbei mit TV schaun.
Mit VPN auf dem Handy und dem Versuch auf meinen Öffentlichen zuzugreifen bekomme ich in der /var/log/apache2/other_vhosts_accsess.log den Eintrag mit der IP (VPN IP, wird richtig widergegeben) 302 307, aber die Playlist wird nicht aktualisiert.
Selbes Handy, OHNE VPN beim Versuch den Öffentlichen MIT VPN zu erreichen sieht so aus das ich in genanntem LOG keinen Eintrag und Zugriff erhalte, es nichts Protokoliert wird.
Dass mit Proton VPN auf Ubuntu, und ProtonVPN sowie Avira PhantomVPN auf dem Handy.
Heißt die Hoster wollen von den beiden Anbietern keinen VPN. Ham alle (zumindest die unter Free wählbaren) VPN IPs der Anbieter Proton und Avira geblockt?
Kann jemand einen VPN empfehlen mit dem das Script funktioniert?
Oder sollte ich eine Proxy Liste verwenden? Nur, wie lange läuft sowas bevor da geblockt wird?
Es geht eigentlich nur um jetzt zu Testen Ob und Wie, und die paar Tage im Jahr wo Mann sich n Sport Event bei Kumpels anschaut und auf den Server zugreifen will.
Danke euch.